T-Mobile Update auf 3.1 nun raus oder nicht?

B

Bruce Twarze

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

anhand des Threads weiter unten "Softwareupdate fehlgeschlagen" würde mich mal interessieren ob das T-Mobile Update auf Honeycomb 3.1 nun denn schon offiziell raus ist? Ich habe mehrfach täglich jetzt über Wifi nachgeschaut, aber ich bekommen nach wie vor die Nachricht, dass alles auf dem aktuellen Stand sei.
Mein Xoom ist die WiFi/3G version von T-Mobile.

Gruss Bruce
 
Geht mir auch so.
Kann mir vielleicht jemand einen link posten was sich mit dem 3.1 alles verändert?

Danke
 
Motorola XOOM

-> siehe die PDFs auf der rechten Seite.
Das T-Mobile Update auf 3.1 ist definitiv raus - mein Xoom verlangt in regelmäßigen Abständen das Update. Nur funzt es bei mir nicht.

Von daher habt ihr nix verpasst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mit passiert nix.... auch beim manuellen Check kommt das mein Tmobile Xoom noch mit 3.0 aktuell ist :(

Vielleicht weil heute im Saarland Feiertag ist und die Tmobiler nix arbeiten hier ;-)
 
fvsat schrieb:
Motorola XOOM

-> siehe die PDFs auf der rechten Seite.
Das T-Mobile Update auf 3.1 ist definitiv raus - mein Xoom verlangt in regelmäßigen Abständen das Update. Nur funzt es bei mir nicht.

Von daher habt ihr nix verpasst.

Gruß

Ich habe heute nachmittag vom T-Mobile-Support eine mail bekommen.. Das Update soll Ende des Monats rausgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1.1
Das ist doch mal eine Ausage.
Dann brauch ich also derzeit keine 20x mal am Tag checken ob es verfügbar ist :)
 
Saugeprinz schrieb:
Ich habe heute nachmittag vom T-Mobile-Support eine mail bekommen.. Das Update soll Ende des Monats rausgehen.

Hmm...dann frag ich mich, was bei mir hier permanent ankloppft? (Welches Update)

Gruß
 
Saugeprinz schrieb:
Ich habe heute nachmittag vom T-Mobile-Support eine mail bekommen.. Das Update soll Ende des Monats rausgehen.

Hmm...dann frag ich mich, was bei mir hier permanent ankloppft? (Welches Update)

Gruß
 
fvsat schrieb:
Hmm...dann frag ich mich, was bei mir hier permanent ankloppft? (Welches Update)

Gruß

Keine Ahnung welches Update das ist. Laut Telekom ist das Update definitiv noch nicht raus und wird eben auch erst voraussichtlich Ende des Monats kommen.
Die legen sich in keiner Weise fest.
 
Saugeprinz schrieb:
Keine Ahnung welches Update das ist. Laut Telekom ist das Update definitiv noch nicht raus und wird eben auch erst voraussichtlich Ende des Monats kommen.
Die legen sich in keiner Weise fest.

Dann ist es wohl eine fehlgeleitete Updatemeldung, die ein paar Telekom Geräte zu betreffen scheint ?!

Wir werden sehen...

Gruß
 
Ich glaube es wurde festgestellt das dort ein Fehler passierte und das update verschoben wurde, da es auch eine Meldung gab, ende letzte Woche, diese woche das update. (facebook, telekom hilft)
Das es ja einen Fachkräftemangel in de gibt, dauert es jetzt wieder....
 
Robsonmak schrieb:
Ich glaube es wurde festgestellt das dort ein Fehler passierte und das update verschoben wurde, da es auch eine Meldung gab, ende letzte Woche, diese woche das update. (facebook, telekom hilft)
Das es ja einen Fachkräftemangel in de gibt, dauert es jetzt wieder....

;) - ja, das könnte stimmen.
Aber dann könnten sie die Updateaufforderung mal unterbinden. Ich bekomme alle 10min ein Popup, welches ich auch nur 10min verschieben kann.
Das einzige, was hilft, ist das Update zu ziehen und nicht zu installieren - dann ist mal ne Weile Ruhe. Aber vermutlich bekommt man dann nicht mit, wenn es ein neues, korrigiertes Update gibt.

Soviel auch zum Thema "ich möchte ein bestimmtes Update nicht fahren"...:flapper:
 
Die Fachkräfte sind bei dar_repair, siehe anderen Beitrag :)
 
... war wohl nix mit 9. August ... DE ist halt nicht Teil von Europa, mir wäre das inzwischen alles mehr als peinlich ... habe echt kein Interesse an Ausreden, T-Mobile sollte einmal beim iPhone das update 1 Monat lang verzögern, dazu viel Spass ...
 
Hier mal eine Aussage von T-Mobile von Facebook...

"
So, da bin ich wieder! :) Es war ein bisschen kniffelig, das herauszufinden: Wir als Telekom Deutschland bieten derzeit kein Update auf 3.1 an. Dieses wurde von Motorola an eine Reihe von Testkunden herausgegeben, worauf wir keinen Einfluss haben. Derzeit ist von uns immer noch die Version 3.0 auf den Geräten aktuell. Deshalb bitte ich dich, dich mit dieser Nachfrage an den Hersteller zu wenden - sorry! Markus"

Ich versuche nun... | Facebook
 
Robsonmak schrieb:
Hier mal eine Aussage von T-Mobile von Facebook...

"
So, da bin ich wieder! :) Es war ein bisschen kniffelig, das herauszufinden: Wir als Telekom Deutschland bieten derzeit kein Update auf 3.1 an. Dieses wurde von Motorola an eine Reihe von Testkunden herausgegeben, worauf wir keinen Einfluss haben. Derzeit ist von uns immer noch die Version 3.0 auf den Geräten aktuell. Deshalb bitte ich dich, dich mit dieser Nachfrage an den Hersteller zu wenden - sorry! Markus"

Ich versuche nun... | Facebook

... was jetzt? motorola sagt telekom bremst, telekom sagt motorola bremst ... hallo? geht's noch? Obiges sollte eigentlich in das offizielle Supportforum (bzw. Mark/Matt), oder?
 
Vor einer halben Stunde von Motorola auf Facebook veröffentlicht:
"Vielen Dank für eure Geduld. Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, Android 3.1 für euer Motorola XOOM zu erhalten. Unsere finale Testphase hat ein kleines Problem aufgedeckt, das wir aber nun gelöst haben. Aktuell arbeiten wir am finalen Test, um sicherzustellen, dass das Update nach dem Release auch einwandfrei läuft. Wir werden euch natürlich darüber informieren, sobald der Rollout beginnt. Danke."

https://www.facebook.com/motorolaeurope
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist raus und funzt ....zumindesr bei den 3G- Modellen .... siehe anderer Thread
 
Mein xoom ist noch auf dem neuesten Stand :(
 
Hi,

nur zu meinem Verständnis: "manuell" heißt: erst Flashen von T-Mobile Version
auf EU Firmware, dann Updaten, oder geht es mittlerweile per: Tablet Info -> Systemaktualisierungen?

Ich bekomme bisher noch kein Update (T-Mobile, 3G) angezeigt:

Systemaktualisierungen
Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand.
Es ist keine Aktualisierung erforderlich.

Build-Nummer H6.1-38-5
Android Version 3.0.1

Grüße.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.793
x3droid
X
Zurück
Oben Unten