Milestone startet nicht mehr

K

KotstulleHD

Neues Mitglied
0
Moin!
habe gestern abend mein Milestone übertaktet. Seit dem startet es nicht mehr, bzw. stürzt beim hochfahren ab.
MfG KotstulleHD
 
Welcher MOD, welches ROM? Wie hast du übertaktet?
 
CyanogenMod 7.1.0 RC13
Hab mit der App Motomizer übertaktet
 
Daran wirds gelegen haben. Einfach manuell übertakten
 
KotstulleHD schrieb:
CyanogenMod 7.1.0 RC13
Hab mit der App Motomizer übertaktet

Wieso macht ihr das mit einer App?
Geh in das Cyanogen Menü in deinen Einstellungen und dort kannst du alle Frequenzen umschalten.
Notfalls benutzt man system/etc/init.d/overclock.ko um alles manuell zu machen.
 
Und wie soll ich das Handy zum laufen bringen?
Wie soll ich die App löschen?
 
KotstulleHD schrieb:
Und wie soll ich das Handy zum laufen bringen?
Wie soll ich die App löschen?

Mh, du gehst in deine OR.. Full-Wipe & neues aufsetzen deines Systems nach Wahl (CM, MIUI etc.)..
 
  • Danke
Reaktionen: KotstulleHD
Meins startet auch nicht mehr, habe das Problem schon seit dem ich es habe. Wenn ich im Internet bin, fährt es sich nach ein paar min runter, wenn ich eine App (ohne Internet) verwende auch dann fährt es sich runter. Gestern habe ich eine App verwendet und seitdem fährt es nicht mehr hoch, es kommt das Motorola Zeichen und das Android Zeichen und dann wieder von vorne, gestern hat es das bestimmt 20 min. gemacht und dann war der Akku leer!

Was kann ich machen? Es zurücksetzen klappt irgendwie nicht, da dieses Dreieck nicht kommt!!

lg
 
schiri181 schrieb:
Meins startet auch nicht mehr, habe das Problem schon seit dem ich es habe. Wenn ich im Internet bin, fährt es sich nach ein paar min runter, wenn ich eine App (ohne Internet) verwende auch dann fährt es sich runter. Gestern habe ich eine App verwendet und seitdem fährt es nicht mehr hoch, es kommt das Motorola Zeichen und das Android Zeichen und dann wieder von vorne, gestern hat es das bestimmt 20 min. gemacht und dann war der Akku leer!

Was kann ich machen? Es zurücksetzen klappt irgendwie nicht, da dieses Dreieck nicht kommt!!

lg

Welche ROM hatte du drauf? Ansonsten musst du entweder PowerON+Kamera gedrückt halten

oder x-Taste+PowerON.. verschiedene Bootloaderversionen.
Eventuell kommt dann ja dein Dreieck ;)
 
Paper Tross war das!!!
 
also, das mit dem x+ on geht, aber weiter is da nichts mehr!

was muss ich jetzt machen?
 
Paper Toss? Meinst du dieses Game mit den Papierkugeln? Glaub ich weniger das es daran lag, whatever..

Kein Zeichen? Falls du das Dreieck mit dem Androidmännchen siehst musst du noch die VolumeUP + Camerabutton kurz drücken.. dann kommst du in die Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
schiri181 schrieb:
also, das mit dem x+ on geht, aber weiter is da nichts mehr!

was muss ich jetzt machen?

Die taste lauter drücken und halten, dann zusätzlich die kamera taste betätigen, dann sollte die android system recovery angezeigt werden, nun die beiden tasten wieder loslassen bevor die finger abfaulen :)
nun den schönen punkt "wipe data/factory reset" aus wählen und mit "yes" bestätigen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
SWTR
Antworten
0
Aufrufe
944
SWTR
SWTR
W
Antworten
3
Aufrufe
971
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten