Neue Mods hier im Forum

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass wir hier ab sofort im LGOS - Forum neue Moderatoren haben:
flo-95
und
UKSheep

Herzlich willkommen hier im LGOS..:)

edit: und ich schau auch noch ab und zu rein..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris, UKSheep, flo-95 und eine weitere Person
Hey PO,

Lernst dus auch noch? Mein Name wird klein geschrieben: "flo-95" :flapper: Ne, kein Problem...

@ Besucher des LGOS-Forums:
Stellen sich die Moderatoren hier vor? Im Ace-Forum habe ich es gemacht, also hier auch:
Ich heiße Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus der Wertheim (Baden-Württemberg an der Grenze zu Bayern). Bisher hatte ich noch kein Speed in der Hand, es wurde hoffentlich heute geliefert. Also seid bitte etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch nicht 100%-ig Bescheid weiß. ;)

Ansonsten wünsche ich uns allen noch viel Spaß hier im Forum.

EDIT: Danke PO :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
Danke presseonkel :)

Dann noch kurz etwas zu mir...

Ich bin 28 Jahre, komme aus Berlin und schon seit längerem Android Fan. Mein erstes Gerät war das X10, was ich dann gegen einen Dell Streak getauscht habe. Da ich nun durch einen neuen Vertrag auch ein neues Gerät haben konnte, habe ich mich für das LGOS entschieden. Was ich mittlerweile nicht mehr bereue.

@Flo na dann bin ich mal gespannt wie es dir ergeht. Ich hatte in den ersten zwei Tagen ziemliche Probleme mit dem flashen und musste zwei mal auf nvflash zurückgreifen, weil nichts anderes mehr ging.
Das erste mal sogar wegen dem offiziellen LG Tool... Es kam eine Update Meldung... ich habe alles gemacht was ich sollte... nach einer weile nen ERROR und nichts ging mehr. :)
Ich dachte schon ich kann es direkt zurück schicken. :D

So dann soll es das auch gewesen sein.

Auf gute Zusammenarbeit

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
UKSheep schrieb:
@Flo na dann bin ich mal gespannt wie es dir ergeht. Ich hatte in den ersten zwei Tagen ziemliche Probleme mit dem flashen und musste zwei mal auf nvflash zurückgreifen, weil nichts anderes mehr ging.
Ich hab meinen persönlichen Lehrer Chris, der hilft mir dann schon (hoff ich :unsure: ) :D
 
Willkommen und viel Spass euch beiden bei der Mod-Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und flo-95
Transporter schrieb:
Willkommen und viel Spass euch beiden bei der Mod-Arbeit.
Wird sich zeigen, ob wir bei euch Spaß haben werden. Aber ich denke jetzt einfach mal positiv und hoffe, dass meine Hoffnungen sich bestätigen :)
 
Ihr seid ja schon "alte Hasen" (was Mod betrifft)..:)
 
Moin neue Mods ;-)
Flo,das wird schon....hatte mit meinem LGOS keinerlei Probleme (mittlerweile wieder V10e).

So,und jetzt wünsch ich euch mal viel Spass und haut rein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep und flo-95
presseonkel schrieb:
Ihr seid ja schon "alte Hasen" (was Mod betrifft)..:)
So lang kommts mir noch gar nicht vor, sind aber schon ca. 5 Monate...
 
Herzlichen glückwunsch ihr beiden und einen schönen Tag noch

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
@ UKSheep: Behältst du dein LGOS jetzt sicher? Also können wir uns in den kommenden Monaten über ne Rom von dir freuen?

@ flo-95: ist dir dein Ace doch zu klein geworden? Hast du es ganz in den Wind geschickt oder bleibts als Zweithandy? Obwohl als Schüler wird man sich kein Zweithandy leisen wollen! :smile:

Viel Spaß mit "uns" und mit sooo vielen Mods bleibts sicher sauber hier!

Lg
 
Ja, ich bleibe jetzt bei dem LGOS.

Ich bin aktuell sehr zufrieden und habe mich mit dem Gerät angefreundet.

Das SGS2 ist mir zu leicht und wirkt nicht so wertig.


MfG

UKSheep
 
Na dann mal juten Tach :)
 
Guten Tach erstmal.

Ich weiß gar net ob ihrs wusstet aber in diesem Forum werdet ihr viel Arbeit haben :smile:

Aber trotzem finde ich es sehr gut dass wir jetzt zwei mehr haben.
 
19chaosnik schrieb:
Ich weiß gar net ob ihrs wusstet aber in diesem Forum werdet ihr viel Arbeit haben :smile:

Nicht so schlimm, wie beim Ace alleine ;)

field1987 schrieb:
@ flo-95: ist dir dein Ace doch zu klein geworden? Hast du es ganz in den Wind geschickt oder bleibts als Zweithandy? Obwohl als Schüler wird man sich kein Zweithandy leisen wollen! :smile:

Ja, ist zu klein geworden und da kams gerade richtig, dass meine Schwester ein neues Handy wollte. Dann hat sie mein Ace bekommen und ich habe jetzt das Speed.

P.S. Ich kann mir gut mehrere Handys leisten, nur ist es eigentlich unsinnig...
 
flo-95 schrieb:
P.S. Ich kann mir gut mehrere Handys leisten, nur ist es eigentlich unsinnig...

War nicht so gemeint. Mir stellt sich eher die Frage wer sich ein Zweithandy leisten will?

P.S. ich konnte mir als 16jähriger Schüler gerade mal so mein Sony Ericsson K750i leisten :rolleyes2:

Lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.824
djtw09
djtw09
A
Antworten
1
Aufrufe
2.466
rob239
rob239
ak1504
  • Gesperrt
  • ak1504
Antworten
9
Aufrufe
941
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten