Update für VF und O2?

M

Mark36

Neues Mitglied
3
Hallo,
kennt jemand den Stand bei Vodafone, wann mit dem Update zu rechnen ist ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich warte auch darauf, Kann denn vielleicht jemand sagen, wie lange es bei Updates(von anderen Geräten) bei Vodafone in etwa gedauert hat?
 
Hi.

Wie ich gestern schon im anderen update-Thread schrieb (aber da wird nur noch gemoddet, gerootet, gefachsimpelt..irgendwie alles ein bissel OT), solles laut HTC Sensations on Vodafone to get Android 2.3.4 Ende dieser Woche soweit sein. Zumindest wohl in UK - denke aber es wird zeitgleich auch hier erscheinen.
Da mein Sensation tadellos und fix ohne ruckler rennt, erwarte ich keine spürbare Verbesserung. Einzig der Sicherheits-Bug bei offenen WLAN-Netzen soll nun endgültig bereinigt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Steffen_21
Das ist ja schön zu hören.

Vielen Dank :)
 
Ihr habts gut, von O2-Mitarbeitern gibt es derzeit entweder noch gar keine Aussage (O2 Forum) oder man sagt , man wartet auf HTC und hat noch nichts erhalten (Twitter).
 
Shorty1975 schrieb:
denke aber es wird zeitgleich auch hier erscheinen.

Beim ersten Update war VF UK und VF GER nicht zeitgleich.
 
bei O2 wirds also noch dauern.
Weiß denn der Vollständigkeit halber auch jemand über T-Mobile bescheid?
 
Steffen_21 schrieb:
bei O2 wirds also noch dauern.
Weiß denn der Vollständigkeit halber auch jemand über T-Mobile bescheid?

Hallo,

das mit T-Mobile wird noch lang dauern, leider. Mein Handy hat ja sogar noch die 1.34 Firmware während die anderen mittlerweile alle die 1.35 haben!!
Ich weiß nicht was die machen... :confused:
 
Ach gott, hab mir grad doch ein T-Mobile-gebrandetes geholt...
 
die 1.34 von o2 ist beinahe identisch mit der 1.35 der anderen, aber frag mich bitte nicht warum o2 ne andere nummer hat xD
 
Neoby schrieb:
die 1.34 von o2 ist beinahe identisch mit der 1.35 der anderen, aber frag mich bitte nicht warum o2 ne andere nummer hat xD
Du hast demnach auch noch die O2 gebrandete drauf?
 
hatte ich, ja, hab mittlerweiel ne CR drauf, das OTA offizielle zeug ist nicht meine welt ;)
 
Neoby schrieb:
hatte ich, ja, hab mittlerweiel ne CR drauf, das OTA offizielle zeug ist nicht meine welt ;)
Wieso das? Ist doch nix anderes?
 
ähm doch, vorallem bin ich nicht auf o2, vodafone oder sonst wen angewiesen wenn ich ein update brauch! Abgesehen davon ist beinahe jede CR besser als das was HTC oder die Provider da rausgeben :)
 
Gibts denn ne original o2 rom, um das wieder rückgängig zu machen bezüglich Garantie?
Von T-Mobile gibts die meines Wissens noch nicht. Von Vodafone allerdings wohl.
Würde nur ein CR aufspielen, wenn es einen Weg zurück gibt, welcher ja, solange eine gebrandete Rom für den Provider verfügbar ist, gegeben ist.
 
Ich brauche keinen Weg zurück, also ists mir wurst =)
 
und die O2 Nutzer haben wieder das nachsehen? Menno!
 

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
0
Aufrufe
1.566
jupensuse
J
H
Antworten
0
Aufrufe
2.356
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten