JFUpdater. Wie 1.5 auf G1 bekommen?

T

TRAKToT

Neues Mitglied
0
Hi Leute!
Ich habe nen G1 mit dem RC9 von JesusFreke
Würde mir jetzt gerne die 1.5 rauf machen. Es gibt diesen JFupdater.
Mit diesem finde ich auch die neue Firmware, wenn sie jedoch fertig heruntergeladen ist, passiert nichts ausser das er die Firmware von einem anderem Mirror herunterläd. Was mache ich falsch? Sollte das Update nicht automatisch starten?

MfG
TRAKToT

Edith sagt: Achja, habe ein US G1
Firmware-Version 1.1
Basisband-Version 62.33.20.08U_1.22.12.29
Kernle-Version 2.6.25-01843-gfea26b0 jesusfreke@androiddev #1
Build-Nummer kila_eu-user 1.1 TMI-RC9 128600 ota-rel-keys, release-keys

So stehts unter Telefoninfo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand helfen? :(
 
dankesehr, aber was meinst du mit wipen?

TRAKToT
 
Ok, habs geflasht, is aber alles auf eng jetzt, schade :( geht das auch auf deutsch?
 
hui, geil, hat geklappt... bloß das theme sieht doof aus, kann man das ändern?

TRAKToT
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigendlich, wenn ich die Dudecake Datei in update.zip unbenenne und sie genaus wie die Originale Firmware 1.5 installier?
 
dann hast du die dudecake firmware drauf :D. muss aber glaube vorher gerootet sein das g1.
 
Ja, das wollte ich wissen, wegen dem root.
Ohne root pasiert nichts, oder was passiert dann?
 
Ohne root wird denke ich nichts passieren, da man immer mit so nem bootloader flash und der bei der normalen g1 firmware nicht dabei is. aber ich kenn mich da nich so aus. ich bin auch immer am hoffen das ich mein g1 nicht kaputt flashe :D
 
TRAKToT schrieb:
hui, geil, hat geklappt... bloß das theme sieht doof aus, kann man das ändern?

TRAKToT

Hättest die Light version nehemen können.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
5
Aufrufe
560
DOT2010
DOT2010
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten