Die XXKH1 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

gibs schon ne changelog ??
 
Ja bestimmt, wenn sie gerade geleakt wurde..:winki:

Mal sehen wann die ersten Fragen nach dem Akku kommen..

Hat aber ein älteres Build Date, als die KG5.
 
Von mir noch nicht.....lol
 
lade sie gerade runter, danke für den Link. :)
Wenn sie jemand drauf hat, bitte um einen kleinen Bericht. Danke
 
Also
gps und wifi empfang soll besser geworden sein

weiteres folgt noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
black020 schrieb:
gibs schon ne changelog ??

Gab es seitens Samsung jemals ein Changelog ?

Bei meinem LCD Fernseher von Samsung gab es jedenfalls nie ein Changelog/Releasenotes für die Firmware.

Und bei meinem SGS2 hab ich auch noch keins gesehen.

Gruß
Rubinho
 
Wie ist der Akku
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly, Reddy, BigBug und 4 andere
rubinho schrieb:
Gab es seitens Samsung jemals ein Changelog ?

Bei meinem LCD Fernseher von Samsung gab es jedenfalls nie ein Changelog/Releasenotes für die Firmware.

Und bei meinem SGS2 hab ich auch noch keins gesehen.

Gruß
Rubinho

sorry beim nächsten mal schreibe ich infos (damit du zufrieden bist :flapper: ;-) )
 
Der Akku sieht immernoch gleich aus wenn ich ihn mir anschaue ;) hehe
 
Wenn das Builddatum vor der KG5 war kann doch keine positive Veränderung gegenüber KG6 sein oder versteh ich da was falsch?

Vorallem Kjetal der geile fragt nach 10 min wie der akku ist :D
 
BlackCorsa schrieb:
Der Akku sieht immernoch gleich aus wenn ich ihn mir anschaue ;) hehe


Toll, dann Flash ich es net , dachte der sei nu Pink mit leuchtschrift :huh:


Hamst0r schrieb:
Vorallem Kjetal der geile fragt nach 10 min wie der akku ist :D

Danke, ich weis , sagt mir meine Frau auch immer . Die Ironie mit der Frage nach dem Akku findest auf Seite 1:flapper:

Stock RoM geht mir dezent am ... vorbei:smile:
 
@kjetal
:lol:

Is KH1 nich die chinaversion (hab den provider jatz grad nich mer im Kopp) von unserer KG5 oder 6?
 
Ich habs schon verstanden, deswegen fand ichs ja so geil^_^
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
boshot schrieb:
@kjetal
:lol:

Is KH1 nich die chinaversion (hab den provider jatz grad nich mer im Kopp) von unserer KG5 oder 6?

Die Süss Sauer Firmware heisst so :

I9100zckh1
 
boshot schrieb:
Is KH1 nich die chinaversion (hab den provider jatz grad nich mer im Kopp) von unserer KG5 oder 6?

Nein !
Ist ja ein XX vor dem KH1.
Das XX steht jedenfalls für Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom.
Daher auch für uns und nicht für China.
China müsste ZC haben.

korrigiert mich bitte wenn ich absolut daneben liege.
 
uups, knapp daneben is auch vorbei.. :)
Habs net so mit stockfirmwares..

Vielleicht is es ja die eingeeuropäischte Version der Süß-sauren FW ;)
 
Woher hast du die Infos?
black020 schrieb:
Also
gps und wifi empfang soll besser geworden sein

weiteres folgt noch!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.670
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.060
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten