Musik via Bluetooth an das Autoradio übertragen?

B

birk

Neues Mitglied
0
servus

undzwar müsste es ja möglich sein musik über bluetooth ans auto zu senden in einer annehmbaren qualität
habe perfekten empfang beim telefonieren aber mit den apps die ich gefunden habe (BT mono) um musik zu versenden ans auto sind nur richtig schlächte übertragungen möglich gibts da ein app das es in einer guten qualität kann

mfg birk danke schomal
 
Die Std.-Musik-App und auch Winamp funktionieren bei mir mit dem Autoradio problemlos. Bei der Anzeige am radio gibt es eine BT-Telefon und ein BT-Musik Symbol ...
Es könnte aber auch sein, daß dein Radio nicht das passende BT-Protokoll unterstützt!
 
also seit ich auf CM7 umgestiegen bin, kommts mir auch so vor als wäre die qualität schlechter geworden... mit dem original-rom hats ziemlich gut geklungen...

warum verwendest du nicht die normale musik-app? bzw welche rom verwendest du?
 
renef83 schrieb:
also seit ich auf CM7 umgestiegen bin, kommts mir auch so vor als wäre die qualität schlechter geworden... mit dem original-rom hats ziemlich gut geklungen...

warum verwendest du nicht die normale musik-app? bzw welche rom verwendest du?

Da wir uns nicht im ROOT-Bereich befinden gehe ich vom Stock-ROM aus!
 
bei mir geht das mit Stockrom ohne Zusatz app. ich habe ein Alpine Radio. wenn ich dort auf bt Audio gehe, fängt die Musik sofort an...

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
naja, mein VW Passat bindet das Handy per Bluetooth auch mit dem Mediaplayer an.... besonders lustig ist das, wenn der Filius auf der Rückbank den I-Pod anmacht und plötzlich so komische Geräusche aus den Lautsprechern kommen..... ;)

HEIKO
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.439
pepemurcks2109
P
S
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Simon93
S
B
  • bonnie2079
Antworten
4
Aufrufe
5.308
Ma?ach
Ma?ach
Zurück
Oben Unten