Wildfire, Displayfehler - Pixel Striche

E

eintraum79

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines (gebrauchten) HTC Wildfire und super zufrieden.

Allerdings ist es mir aus der Hand geglitten und auf den Boden gefallen von ca. 50 cm. :cursing:

Jetzt sind auf dem Display schwarze Striche und Punkte genau in der Mitte des Displays. Es sind keine äußerlichen Beschädigungen, sondern im Display.
Kriegt man das irgendwie wieder weg? Gibts vielleicht eine App, die sowas reparieren kann?
Das Foto habe ich angefügt, damit ihr wisst was ich genau meine.
Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Pixel.jpg
    Pixel.jpg
    210 KB · Aufrufe: 730
Nichts kannst du da tun,leb damit oder lass es reparieren,das mit der app war nicht dein ernst oder?
 
ne, war natürlich nicht mein ernst. Aber hätte ja sein können, dass es nicht an der Hardware liegt, sondern an der Software. Denn am ersten Tag waren die Striche mal fast gar nicht zu sehen.
Aber ich beuge mich dem Defekt. Só ist das leider. Immer passiert mir das bei nem neuen Handy. ich bin einfach ein Tollpatsch. Eine Versicherung hätte sich bei mir jetzt mal wieder gelohnt :)

Lg eintraum
 
Hmm. Aus nem halben meter ist meins auch sschon gefallen. Aber auf nen teppich. Hab ich also schwein gehabt. Sieht aber eher nach harten hardwareschaden aus ;)

P.s.: was meinst du mit "vorher waren die kaum zu sehen "

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adria schrieb:
Hmm. Aus nem halben meter ist meins auch sschon gefallen. Aber auf nen teppich. Hab ich also schwein gehabt. Sieht aber eher nach harten hardwareschaden aus ;)

P.s.: was meinst du mit "vorher waren die kaum zu sehen "

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Damit meinte ich: Nach dem Sturz sah ich die Striche, dann hab ich weng rumgespielt mit dem Handy und dann schienen die Striche und Punkt weg zu sein. Jetzt sind sie aber wieder da.

Naja, werd wohl damit leben müssen uns kann man das selbst kostengünstig wieder richten? Hab ja grad mal 130€ fürs Telefon bezahlt.
Daher kommt eine Reperatur über 30€ für mich nicht in Frage.
 
naja, aber beim eventullen wiederverkauf wirds dann ne abschreibung ins unermässliche. wenns denn dann noch einer haben will.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten