App für App-Verknüpfungen gesucht, wenn man am Display von oben runterstreicht...

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Ich weiß nicht ob jemand das App Wave Launcher kennt, dort kann man entweder von links oder rechts oder von unten ausgehend vom Displayrand zur Bildmitte hin streichen, wo dann, egal, ob man sich gerad in einer app oder auf dem homescreen befindet, eine "Leiste" eingeblendet wird mit vorher festgelegten startbaren Apps. Gibt es soetwas auch von anderen Anbietern, wo man vllt von oben runterstreichen kann (bei Tablets gibts ja oben keine Benachrichtigungs-slider mehr)

wäre toll wenn ihr sowas kennt..
 
SwipePad?
 
Ja das ist auch nett :)

Nur schade dass bei Verwendung solchen Tools die Oberfläche nicht mehr so smooth läuft, egal ob SwipePad oder Wave Launcher... ruckeln beide gleich stark..
 
versuch mal Bar Shortcuts, denke das ist was du suchst
 
Dr.Franz schrieb:
versuch mal Bar Shortcuts, denke das ist was du suchst

Das ist nicht mit Android 3.1 kompatible sagt der Market, wenn ich es installieren will, also ich kann es erst garnicht auswählen
 

Ähnliche Themen

Viper73
  • Viper73
Antworten
3
Aufrufe
191
Viper73
Viper73
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
216
569908
5
Zurück
Oben Unten