GPS - immer schechter Empfang CM7

K

kurzwelle

Neues Mitglied
0
Hallo, bei meinem Defy mit CM7 habe ich immer einen sehr schlechten GPS-Empfang (ohne AGPS)

Sogar auf einem Berggipfel bekomme ich nach 20minuten nur 4 Satelliten. Was ist da faul??

mfg
 
Geht mir ähnlich. Zum Beispiel in der Navigation verliert er öfters das signal oder der Pfeil liegt nicht auf der Fahrbahn sondern leicht versetzt. Keine Ahnung woran es liegt aber nervt schon

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
swapper schrieb:
Geht mir ähnlich. Zum Beispiel in der Navigation verliert er öfters das signal oder der Pfeil liegt nicht auf der Fahrbahn sondern leicht versetzt. Keine Ahnung woran es liegt aber nervt schon

Sent from my MB525 using Tapatalk

das gleiche problem auch bei mir, hat denn sonst keiner dsa problem? und einige navi programme laufen garnicht mehr.
 
habe das Problem, dass ich gar kein GPS Signal bekomme. hat jemand dafür eventuell ne Lösung?
 
Welche Version setzt ihr denn überhaupt ein, igendetwas gepatchtes?

vllt. hilft euch ein neues nightly
 
supernanny schrieb:
Welche Version setzt ihr denn überhaupt ein, igendetwas gepatchtes?

vllt. hilft euch ein neues nightly

habe die RC1V2
 
Habe jetzt die nightly vom 17.ten drauf und gPS Empfang ist jetzt stabil. Nur spricht die Tante die satze beim navigieren nicht zu ende aus.bricht an der letzten Silbe immer ab.
 
Neueste Nightly... Mit den aGPS-Daten in einer Minute 8 Satelliten, nach 8-15s Fix. Mit den 8 Satelliten dann auf 4m genau. (GPS Status).

Hier in der Türkei bis zu 12 Satelliten - schon nach wenigen Minuten selbst ohne aGPS. - Ebenfalls auf 4m genau.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
B
  • Brender
Antworten
6
Aufrufe
1.581
Brender
B
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.038
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten