SD karte funkt beim galaxy 3 nicht

R

robsangar

Neues Mitglied
8
Hallo forum ich habe ein großes problem!!! Heute ist mir aus versehen mein handy aus der tasche geflogen. und dann als ich es startete kam da ne meldung. Die sd karte ist leer oder hat ein weiter konnte ich es nicht lesen aber als dann meine 2gb karte rein legte ( andere war fat 8gb) funktionierte sie ein wand frei. Am combi konnte ich sie nicht öffnen und nicht formatieren nicht einmal mit clockwork mod also bitte ich um eine Lösung!!!
gruß robsangar:crying:
 
Funktioniert die Karte am PC ?
 
Am PC mal platt machen, schauen ob es geht, falls nicht, dann wird sie es wohl hinter sich haben...so ist das mit der guten Technik^^
 
Ich hatte ein ähnliches Problem. Die Karte wurde in jedem Gerät erkannt nur nicht beim Galaxy 3. Ich habe dann einfach eine neue eines anderen Herstellers gekauft. Jetzt läuft es.
 
hast du es mal an einem anderen PC versucht oder einen anderen Kartenlesegerät? Aber wahrscheinlich ist die Karte einfach hin und du wirst dur eine neue hohlen müssen.
 
Wie ich schon gesagt habe funktioniert meine 2gb karte ganz gut nur die andere nicht und am pc kann ich sie auch nicht öffnen oder formatieren
 
jupp... wenn man sie nicht mal mehr formatieren kann ist sie hinüber...
 
Wicked Ninja schrieb:
jupp... wenn man sie nicht mal mehr formatieren kann ist sie hinüber...

Ich wollt's schon gestern schreiben, DaBigFreak hat es auch schon erwähnt, aber hier nochmal zur Bestätigung:
Die Karte ist tot und auch eindeutig nicht mehr zu retten.

Ich hab auch so eine hier, mit dem exakt gleichen Verhalten: Im Smartphone als leer angezeigt, am PC nicht formatierbar (egal ob unter Windows oder Unix, ob mit oder ohne Tools und Reader)

Die lässt sich nicht mal mehr von Diagnose-Tools überprüfen (z.B. H2TESTW). Die schmieren alle entweder von vornherein ab oder bringen während dem Test eine Fehlermeldung, nach der es nicht weitergeht.

Also an dieser Stelle ist ausnahmsweise mal nicht unser liebes G3 das Problem, sondern der Zahn der Zeit. ;)
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.394
Fluxina
Fluxina
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
M
Antworten
4
Aufrufe
1.974
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten