Probleme mit emails und Facebook

L

Lien

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit gestern ein HTC Sensation und bin noch nicht wirklich glücklich damit.
Hatte vorher ein iPhone und bräuchte jetzt mal Hilfe.
Beim iPhone war es so, dass mir schon auf dem Homescreen angezeigt wurden wie viele neue Emails ich habe - beim Sensation muss ich immer den Ordner aufmachen um zu sehen ob ich welchr habe. Kann ich das irgendwie einstellen ?

Zweites Problem: Facebook
Bei Fb für iPhone ist es möglich ältere Beiträge zu laden. Wenn ich möchte sogar bis zu 24h.
Beim Sensation steht zwar auch 'ältere Beiträge laden' aber passieren tut nichts, wenn ich drauf klicke. Kann nur bis 2 Stunden alte Beiträge lesen.
Push-Nachrichten bekomme ich leider such keine.

Kann mir hier jmd. helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu deinem Facebook Problem kann ich dir nur die App FriendCaster Pro empfehlen da kannst du die Push Benachrichtigung sogar einstellen und auch ältere Beiträge laden. Probier mal aus bevor du dir die Pro Version kaufst.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
mhm also ich kann mit meinem facebook app noch beiträge vom 14.08 sehen, sonntag, 4 tage


EDIT:

benutze die originale facebook app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Frage ist, welche Facebook App genutzt wird.
Wenn die Originale FB-App wird es sicher gehen.
Bei der von HTC bin ich mir da nicht so sicher.
 
Ich benutze die App die schon auf dem Sensation drauf war und kann leider immer nur 5-6 Beiträge sehen und das wars leider:sneaky:
 
Ist es Friendstream?
 
Lien schrieb:
Ich benutze die App die schon auf dem Sensation drauf war und kann leider immer nur 5-6 Beiträge sehen und das wars leider:sneaky:
Auf dem Sensation ist sowohl die Facebook App für Android als auch Facebook für HTC Sense (Friendstream) vorinstalliert :winki:
 
Okay, also ich hab jetzt die 2 Vorinstallierten und die von euch vorgeschlagene App ausprobiert und ich bin mit keiner von denen so zufrieden wie ichs vorher war.
Deswegen gehe ich jetzt ganz einfach übers Internet in Fb.
Das wechselt zwar ab und an in die mobile Ansicht aber das kann man ja dann immer wieder ändern.

Zu meinen anderen Problemen. Ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass mit emails angezeigt werden auf dem Homescreen.

Ich denke und hoffe, dass es einfach nur noch Gewöhnungssache ist und mehr nicht.

Danke euch :smile:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
J
Antworten
4
Aufrufe
2.135
maaR
M
K
  • kooky2410
Antworten
4
Aufrufe
1.057
kooky2410
K
Zurück
Oben Unten