Laufen diese flash streams flüssig und in Farbe ?

Beide leider nicht unter gbtabcom (Android 3.01). Weder mit dolphin tablet, noch mit opera.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
Beide laufen unter HannsTitan (Android 2.2) und dolphin hd einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
beides läuft einwandfrei unter flashback 7.2 mit opera mobile.mit dolphin mini nur ton und standbild.
mit der hacked flash laufen beide mit dolphin mini einwandfrei und mit opera geht nichts.die hacked flash ist bei flashback im system/data ordner und kann installiert werden von da aus.
beide videos/seiten funktionieren dann auch mit stock browser


@heikonet
teste mal die flash apk unter gtab die ich angehängt habe mit dolphin,stock und opera
 

Anhänge

  • AdobeFlashplayer-hacked.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallo50 und flytouch3
Orginal Hannspree Software + Dolphin HD

Deluxemusik ohne Probleme
N24 Livestream ohne Probleme

beide auch im Vollbild.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
MP2005 schrieb:
beides läuft einwandfrei unter flashback 7.2 mit opera mobile.mit dolphin mini nur ton und standbild.
mit der hacked flash laufen beide mit dolphin mini einwandfrei und mit opera geht nichts.die hacked flash ist bei flashback im system/data ordner und kann installiert werden von da aus.
beide videos/seiten funktionieren dann auch mit stock browser


@heikonet
teste mal die flash apk unter gtab die ich angehängt habe mit dolphin,stock und opera

Danke für die Datei.
Bewirkt leider bei mir das gleiche wie wenn ich den "original" aus dem Market installiere. Stream lädt und browser stüzt ab.
Opera fasselt was von nicht gültiger stream.

Ansonsten läuft das von haus aus gelieferte GtabComb beta 3.3 ganz gut. Automatisch alles im fullscreen und co.

Werde mir jetzt mal kurz die hannstitan 0.3 flashen und dann schauen.
Ich mag nur 2.2 nicht, weil der Email Client mist ist und ewig zum laden von emails braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
die gehackte flash ist auch nur für den stock,dolphin.opera funktioniert damit überhaupt nicht.
email klient für das pad = kaiten
gibt zur zeit nichts besseres fürs tablet,kostet aber etwas.
stock email und google mail ist immer das erste was ich lösche nach dem flashen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flytouch3
Achso. Aber unter 2.2 hannstitan 0.3 läuft es auch nicht. Zumindest nicht unter opera. Dolphin konnte ich nicht testen, weil er ihn nicht im Market finden konnte und ich auch keine lust hatte da wieder rum zu frickeln. Bin wieder zu gtabcomb.

Das witzige bei mir ist auch (unter beiden android versionen) das opera die Deluxemusic.tv immer im springenden zoom anzeigt. So als würde jemand rein und raus zommen. Und das die ganze Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: sluke
heikonet schrieb:
Das witzige bei mir ist auch (unter beiden android versionen) das opera die Deluxemusic.tv immer im springenden zoom anzeigt. So als würde jemand rein und raus zommen. Und das die ganze Zeit :)

das hatte,habe ich auch.einfach 1x zoomen per hand,-finger und damit ist schluß.
dolphin finde ich aber im market.hast du den market fix gemacht?
 
Nein, weil das braucht man wohl mit der 0.3 nicht mehr.
Is auch egal, habe gerade cm mod zum testen entdeckt und habe den gsensor ans laufen bekommen. Dazu gleich mehr an anderer Stelle ;)
 
ja...genau 6s, dann stürzt das pad ab...aber bis dahin gehts...

opera mobile, fb7.2, kernel3

n24 lief 14s...immerhin :)
 
FB 7.2 + Kernel 3 und Opera lãuft ohne Probleme.
 
CPU runtertakten (auf 800mhz) hat flash bei mir auch zum laufen gebracht...900 test ich grade...kanns aber eigentlich nich sein...
 
dein pad ist defekt,schicks zurück nach alternate :rolleyes2:

ich habe die probleme mit 1400 MHz nicht,bei deinem siehts fast nach überhitzung der cpu aus.
leg vielleicht mal zum testen was kühles unter das pad,wenn es dann besser läuft weißt du bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts wohl leider aus...werds übers wochenende aber noch testen um evtl erkenntnisse für andre nutzer zu erlangen...
 
Delfin: Nur Ton
Stock: Nur Ton
Opera: Bild und Ton (Fenster und Vollbild)
Firefox: Kein Bild, kein Ton

Flashback 7.2 mit ab_kernel3
Flash 10.3 aus dem Markt
 
Flashback FB71Mod+Supplement mit ab_kernel3 und Adobe Flash 10.3.
--> Flash mit Opera läuft perfekt.
 
Hannstitan 0.3 laufen perfekt.
 
Bei mir läuft alles wunderbar. Gtabcomb und ab_kernel3
Habe aber auch auf 999 Mhz runter getacktet, da ich bei 1400 Mhz immer Freezes hatte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.234
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Sculture
S
Zurück
Oben Unten