Frage zum Full Wipe (CWR) und dem flashen des Radios

M

Marduk20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich teste immer wieder verschiedene Roms (mache natürlich vorher immer einen kompletten Wipe per Clockworkrecovery).
Nun würde mich interessieren ob ich das offizielle Desire Radio, welches ja fast alle Roms verwenden, jedesmal neu flashen soll bzw. ob das mein Wipe Vorgang gelöscht oder angetastet wird.

Ich habe es bislang so gehalten das ich das Radio nach jedem Fullwipe neu aufgespielt habe, nun habe ich allerdings den CM7 Hboot und müsste so das Radio immer per adb einspielen da die Cache partition zu klein für ein flashen per cwm ist.

Ich hoffe mir kann jeman helfen :)

grüße
 
Bei einem Wipe (egal welchen Du im Recovery auswählst) bleibt das Radio unangetastet.
 
Ok super danke Dir!

man kann es also praktisch nur "überschreiben" wenn man ein neues flasht?
 
Marduk20 schrieb:
Ok super danke Dir!

man kann es also praktisch nur "überschreiben" wenn man ein neues flasht?

Ein neues oder ein älteres ja.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten