Lockscreen theme??

CheCroatia

CheCroatia

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi
Wollte mal fragen ob man den lockscreen mit einem z.Bsp. Iphone Look ausstatten kann?
 
kommt drauf an von welchen ROM. sicherlich mustymod´s ROM?
 
CheCroatia schrieb:
Hi
Wollte mal fragen ob man den lockscreen mit einem z.Bsp. Iphone Look ausstatten kann?


Du kannst dir auch Lock 2.0 laden, sieht aus wie beim Iphone, kannst auch viele Skins runterladen.

Ist allerdings nur ein App, wenn du dein Handy neu bootest oder das App killst, dann musst du es neu anschmeißen.

Grüße
 
Lockbot Pro (ich glaube 2.0) kann das auch. Da kannst Du entweder vorgefertigte Skins runterladen. Eine Kategorie ist dort sogar "IPhone Skins" oder anhand von Bildern auf deinem Galaxy eigene Lockscreens erstellen. Du kannst generell auch einstellen, dass der Entsperrmechanismus wie bei Éclair oder Flan sein soll (Droid etc...)

Aber: Es ist eine App, also wie Timo bereits erwähnte, muss sie extra gestartet werden.
 
Was auch sehr positiv ist am Lock 2.0 dass man auch die Auflegetaste brauchen kann um den Entsprerr Screen anzuzeigen.

Auch ein Grund (Kamerablitz) warum ich nicht mit dem Hero sondern wieder mit dem Galaxy unterwegs bin.
 
swisszulu schrieb:
Was auch sehr positiv ist am Lock 2.0 dass man auch die Auflegetaste brauchen kann um den Entsprerr Screen anzuzeigen.

Auch ein Grund (Kamerablitz) warum ich nicht mit dem Hero sondern wieder mit dem Galaxy unterwegs bin.

Genau das war der Grund, Lock 2.0 zu deinstallieren. Denn ich glaube "laut und leiser" zeigen den Entsperr-Screen auch an. Da ich eine Tasche für mein Galaxy benutze, ging der Screen ständig an, das fande ich sehr störend.

Aber prinzipiell hast Du Recht, praktisch ist das auf gewisser Art schon. :)
 
Lock 2.0 und Lock Bot sind sehr coole apps um den nervigen Lockscreen des Galaxys zu umgehen. Leider sind die beiden apps für das Galaxy eher weniger gut geeignet da jede Taste das Gerät "aufweckt".
Mit Drakaz/Mustymod ist das natürlich behoben :D

mfg Junkie
 
danke für die antworten hab aber gemeint ob es ohne app geht??
 
naja nen app braucht man schon...

aber zum beispiel hat Panda Home inzwischen lock-themes am Anfang war ein iPhone und ein Eclair Theme dabei, evtl. haben die inzwischen mehr...
 
Aber auch panda Home ist ja gewissermaßen ein App. Also bisher geht es so weit ich weiß, ohne App/widget nicht.
 
Zonnex schrieb:
naja nen app braucht man schon...

aber zum beispiel hat Panda Home inzwischen lock-themes am Anfang war ein iPhone und ein Eclair Theme dabei, evtl. haben die inzwischen mehr...

Sind zurzeit noch die einzigen zwei.
Kommen bald mehr. Nach PandaHome2!
NetDragon hat aber noch ein paar Problem mit dem entsperren. Mann sollte noch etwas warten mit dem app. Wird bald besser werden!
 
Ikarus schrieb:
Mann sollte noch etwas warten mit dem app. Wird bald besser werden!

definitiv hatte es auch bis vor kurzen drauf aber der Ansatz ist schonmal gegeben :)

ps. teste gerade SweeterHome wirklich sehr sehr nett.
 
Zonnex schrieb:
ps. teste gerade SweeterHome wirklich sehr sehr nett.

Ist geilo aber leider in der Android 1.5version ned so der renner:mad:
Aber fürs Galaxy ist ja nun das 1.6 angekündigt:o
Mal sehen wie da SweeterHome läuft:confused:
 
Ikarus schrieb:
Ist geilo aber leider in der Android 1.5version ned so der renner:mad:

als bei mir lief es eigentlich recht fix und stabil...innerhalb von ner Stunde hat ich nen wirklich nettes Theme erstellt, nur im Editor nerven die ganzen überlagerten boxen...
 
ich benutze alock das ist mein favorite, friesst kaum accu
:cool::cool:
 
seehausmoto schrieb:
ich benutze alock das ist mein favorite, friesst kaum accu
:cool::cool:


Kann man Alock schon im Market downloaden, ich finde es niergends?? Oder könntest du mal ein Link bereitstellen mit der APK. Danke schön!!!
 

Ähnliche Themen

E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.378
EqUaL1Ze
E
R
Antworten
6
Aufrufe
3.268
r6er
R
yassin
  • yassin
Antworten
1
Aufrufe
2.903
inFECT
inFECT
Zurück
Oben Unten