LBE Privacy

K

Kranuz

Neues Mitglied
1
Hallo Leute :)

Einige Zeit lang hatte ich costum Roms auf meinem SGS2 welche ja gerootet sind.

Da manche mir einige Probleme bereiteten habe ich beschlossen das Originalrom zu nehmen und so wenig wie möglich zu verändern. Da ich extremst viel unterwegs bin wäre ein Ausfall meines Handys unterwegs eine halbe Katastrophe! (navigation, mail, telefon, daten etc.)

Ich komme mitlerweile auch ohne Custom rom und root relativ gut klar!

Das einzige was mir fehlt ist LBE Privacy! Gibt es eine App die es auch ohne root ermöglicht Berechtigungen zu verändern oder zumindest aufzuzeichnen?

Mfg
Kranuz
 
es gibt doch auch gerootete stock roms.
 
Hallo ;)

Ja, das ist mir auch klar, aber ich hab jetzt ca. 1Monat keinen PC zur Verfügung nur Ipad und Android... Und sowas kann man meines wissens nach nicht über update.zip einspielen, oder doch? :o
 
nein, glaube nicht,
 
Lieber Kranuz! Du bist einer jener User bei denen ich nie weiß ob ich jetzt lachen, weinen oder auszucken soll!? Warum? Wenn man auf die Nutzung des vorhandenen, aber noch nicht aktivierten Root-Zuganges, aus welchen "wichtigen" Gründen auch immer, verzichten zu können glaubt bzw. zu müssen, dann sollte man auch damit leben und nicht ständig herumleiern, ob's denn die App x, y, oder z nicht doch auch ohne diesen so krampfhaft verschmähten Root-Zugang gäbe / täte. Entweder oder! Entscheidet Euch doch mal. Man kann nicht ein bisschen vegan sein, ein bisschen sozial, ein bisschen Admin spielen usw.
 
email.filtering schrieb:
[...]Entscheidet Euch doch mal. Man kann nicht ein bisschen vegan sein, ein bisschen sozial, ein bisschen Admin spielen usw.

Doch kann man, ...
... aber drafür brauch man ROOT... :flapper::lol:

:cool2: *SCNR*
 
Kranuz schrieb:
Hallo Leute :)

Einige Zeit lang hatte ich costum Roms auf meinem SGS2 welche ja gerootet sind.

Da manche mir einige Probleme bereiteten habe ich beschlossen das Originalrom zu nehmen und so wenig wie möglich zu verändern. Da ich extremst viel unterwegs bin wäre ein Ausfall meines Handys unterwegs eine halbe Katastrophe! (navigation, mail, telefon, daten etc.)

Ich komme mitlerweile auch ohne Custom rom und root relativ gut klar!

Das einzige was mir fehlt ist LBE Privacy! Gibt es eine App die es auch ohne root ermöglicht Berechtigungen zu verändern oder zumindest aufzuzeichnen?

Mfg
Kranuz

Nimm doch LeoMar oder sowas.
Kannst auch ohne odin etc flashen wenn es schon gerootet ist.
Is am original gehalten ein paar kleine änderungen und keine samsung apps.
Und finde das es super läuft und bei mir geht alles ;)

Einfach das Revolution Kitchen app ausn market laden.

Menü-Taste.... Download&Install Rom

Und flashen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@email : Es wundert mich das es auch Leute gibt die nicht lesen können!

Ich hab nichts gegen einen root nur gegen custom roms... Außer dem cyanogen mod.

Nur wen du gelesen hättest habe ich nun fast ein monat keinen PC zur Hand ;)

@all : ok, thx , scheint also keine Alternative zu geben ohne root. Ok, muss ich dann ein Monat warten ;)

Trozdem danke!
 
kitzi85 schrieb:
Nimm doch LeoMar oder sowas.
Kannst auch ohne odin etc flashen wenn es schon gerootet ist.
Is am original gehalten ein paar kleine änderungen und keine samsung apps.
Und finde das es super läuft und bei mir geht alles ;)

Ich glaube, genau das ist das Problem - lies dir die paar Posts vor deinem nochmal genau durch... :flapper:
 
Ja aber das problem besteht ja darin das er keinen zugriff auf nen rechner hat 1 monat lange.

Und leomar ist ja großteils auch stock.
Und die entfernten samsungsachen kannst ja auch mitn revo app ausn market wieder holen und installieren.

Und ob root oder nicht is doch egal.
Wegen root läuft ja dein handy nicht schlechter.
Sondern wegen diverser roms ;)

So mit dem revo kitchenapp kannst jeglichen kernel flashen etc ohne pc zugriff zu haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch ohne Root?
 
Was hast du sag mal gegen root.
Macht ja dein s2 ja nicht schlechter.
Eher besser ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kitzi85, nur für dich wiederhole ich es nochmal:

Kranuz schrieb:
@email : Es wundert mich das es auch Leute gibt die nicht lesen können!

Ich hab nichts gegen einen root nur gegen custom roms... Außer dem cyanogen mod.

Nur wen du gelesen hättest habe ich nun fast ein monat keinen PC zur Hand ;)

@all : ok, thx , scheint also keine Alternative zu geben ohne root. Ok, muss ich dann ein Monat warten ;)

Trozdem danke!
 
Zeitdiebe! Mods, bitte zu machen.
 
kamikaze2075 schrieb:
Zeitdiebe! Mods, bitte zu machen.

Was heißt da zeitdiebe.

Wollt den jenigen nur verklickern das LeoMar so gut wie möglich am stockrom ist und alles funktioniert.
Und er als alternative in der zeit keinen pc dazu braucht zum flashen.

Sorry wollte ja keinen nerven sondern helfen eine alternative zu finden um das monat zu überbrücken ;)

Wenn du willst kann ich dir aber gern am samstag eine stockrom auf meins raufflashen ohne setup etc un dir das backup hochladen für cwm.
(muss jetzt pennen weil ich um 04:30 auf muss zwecks arbeit.... Sonst würd ichs jetzt noch machen... Und freitag erst am abend mal zuhause)

Ob das funktioniert hab ich nie getestet.

Aber wenn nicht dann spielst eben das backup deines alten roms wieder drauf.
(aber denke schon)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist klar. Nur was soll er ohne PC an seinem Handy basteln? Vor allem wenn er noch nicht einmal ein cwm fähigen kernel drauf hat? Die Antwort : gar nichts...
Korrigiere: er könnte die update.zip nehmen.
Korrigiere 2: Bleib beim ipad ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kamikaze2075 schrieb:
ist klar. Nur was soll er ohne PC an seinem Handy basteln? Vor allem wenn er noch nicht einmal ein cwm fähigen kernel drauf hat? Die Antwort : gar nichts...

Ich hab das so verstanden das er noch eben eine customrom drauf hat und er deswegen ein monat warten muss... Weil er kein pc zur zeit hat

Sorry wenn ichs falsch verstanden hab.

Aber hat ja was geschrieben wie es um die stock ging ob er die via update zip flashen kann.....

Ok wenns so ist dann ist es natürlich hinfällig....

Sorry ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

Ja, es ist so, das ich das original rom ohne jeglichen root drauf habe ;)

Ich hatte kurz bevor ich weggefahren bin das exynos Extreme Mod drauf, habe dann von 3.6 auf 4.irgendwas upgedatet und die taskbar war weg ;)

Dies war einen Tag vor der abfahrt somit blieb mir nichts anderes übrig als schnell die neueste Smansng Firmware von samfirmware.com zu flashen ;)

Nunja, wenn ich wieder zuhause bin werde ich mir dann die neueste firmware mit CF root flashen ;)


Aber trozdem thx @ all
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
745
beicuxhaven
beicuxhaven
S
Antworten
16
Aufrufe
2.408
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten