Uhr auf Sperrbildschirm ausblenden.

W

wobcom

Neues Mitglied
2
Hallo, weiß jemand, wie ich die Uhr auf dem Sperrbildschirm ausblenden kann, so das ich nur das Bild sehe?
 
ich knüpfe meine Frage mal hier an, denn ich würde gerne die Datumsanzeige weg haben.
 
mit dem widgetlocker, frei konfigurierbarer lockscreen
 
schaue ich mir mal an... Danke
 
hat auch jmd ne idee wie ich den standart lockscreen komplett weg bekomme? hab widgetlocker drauf, aber wenn ich ne sms bekomme erscheint trotzdem jedesmal der standart lockscreen statt widgetlocker bzw nach widgetlocker zusätzlich bin mir grad ned so sicher dabei ^^
 
dm-stone2 schrieb:
hat auch jmd ne idee wie ich den standart lockscreen komplett weg bekomme? hab widgetlocker drauf, aber wenn ich ne sms bekomme erscheint trotzdem jedesmal der standart lockscreen statt widgetlocker bzw nach widgetlocker zusätzlich bin mir grad ned so sicher dabei ^^

Schau im Market nach, mit der App "No Lock" kannst Du den Lockscrenn komlett überspringen.
 
Gegenfrage
was für einen Sinn hat es den zu löschen?
 
Ist bei einigen Hintergrund-Bildern echt im Weg, mich hat das damals beim SGS1 auch dermaßen genervt, dass ich die entfernt habe.

Man musste glaub ich dafür die framework.jar bearbeiten, ich hab das aber nur mit diversen Anleitungen und ganz vielen Backups irgendwie hinbekommen.
 
Ravenheart schrieb:
Gegenfrage
was für einen Sinn hat es den zu löschen?

Es geht hier nicht ums löschen, sondern darum, den Lookscreen zu überspringen. Du kommst aus dem Standby bei Tastendruck direkt zu Deinem persönlichen Homescreen und nicht erst auf den Sperrbildschirm. Einmal "wischen" entfällt sozusagen.
 
bei der app "my profiles" kannst du profilgesteurt den lockscreen überspringen.. ;)
 
Nur wie sichert man nun den Touchscreen gegen ungewollte Berührungen und deren Folgen, wenn's keinen "hinderlichen" Lockscreen mehr gibt?
 
ne also ganz weg soll der ja nich ;)
da ich den widgetlocker noch drauf hab überspringe ich nur den standart lockscreen wenn ich ne sms hab. der widgetlocker bleibt trotzdem noch drüber ;)

und da hilft mir no lock wohl genau so wie ichs gern hätte :) aber probiere ich grad noch
 
Also auf gut deutsch: Schei**e 1 gegen Schei**e 2 ausgetauscht! Aber wo bleibt da dann bitte der Fortschritt um dessen Willen man doch erst so eine Aktion anzettelt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten