Bootschleife nach update - MIUI

S

SleepySimon

Neues Mitglied
3
hallo
wollte gerade meine miuiversion auf MIUI 1.8.12 miamo DE V1 updaten und jetzt ist alles kaputt ._. es hängt beim motorolalogo und nix geht mehr trotz full wipe vorher ...

was mache ich falsch? hatte vorher ne relativ aktuelle miuiversion drauf. eine die neuer war als 1.4.1. war, irgendwas mit 1.7...

kann mir einer helfen? komme noch in die recovery und in den bootloader dann vermutlich auch ^^
hab schon per nandroid alles wieder hergestellt und erneut versucht zu updaten, wieder das gleiche problem :-/
 
Flash dir mal die von Kostom, ich halte die für wesentlich besser
 
was ne geile animation mit dem bootlogo von motorola :D LIKE! :D
 
SleepySimon schrieb:
hallo
wollte gerade meine miuiversion auf MIUI 1.8.12 miamo DE V1 updaten und jetzt ist alles kaputt ._. es hängt beim motorolalogo und nix geht mehr trotz full wipe vorher ...

was mache ich falsch? hatte vorher ne relativ aktuelle miuiversion drauf. eine die neuer war als 1.4.1. war, irgendwas mit 1.7...

kann mir einer helfen? komme noch in die recovery und in den bootloader dann vermutlich auch ^^
hab schon per nandroid alles wieder hergestellt und erneut versucht zu updaten, wieder das gleiche problem :-/

Soweit ich weiß gibt es von der miamo bereits eine v3, versuch die mal, ich weiß halt nicht genau, was er da alles gefixt hat.
 
Von der letzten Version gibt es nur eine.
 
Ich entschuldige mich schonmal vorab für diesen Beitrag (da es kein hilfreicher Beitrag zu seinem Problem ist), aber es muss gesagt werden.

Wenn du miamos MIUI-Rom benutzt, dann kannst du deine Probleme, die du mit der Installation der Rom hast, hier posten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-fuer-das-milestone-von-miamo.127219.html

Wenn du eine andere Version ausprobieren möchtest und auch mit dieser Probleme haben solltest, postest du es hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...miui-for-milestone-kostom-edition.126781.html

Und nach fast 2 Jahren Milestone gibt es zu fast allen Problemen ein Thread und jetzt noch mehr Threads zu erstellen, macht keinen Sinn und führt dazu, dass man bei der Suche auf viel zu viele Ergebnisse kommt, weil jeder für sein Problem einen neuen Thread erstellen muss. Du scheinst ein neuer User zu sein, daher weise ich dich nur daraufhin und ich will auch nicht, dass du dich angegriffen fühlst oder ähnliches ;)

Ich bitte einen Mod die Posts in den passenden Thread zu verschieben und diesen zu löschen. Dort kann man ihm auch weiterhelfen und über die Suchfunktion auch schnell zu einer Antwort kommen bei ungefähr 12500 Beiträgen in den MIUI-Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: RiseFM
ich bin seit 2 jahren angemeldet und schreibe einfach kaum was.
soviel zu neu. ich hab bereits in den passenden thread geschrieben, aber da interessiert sich keienr für und jeder kümemrt sich um was anderes.

und nach wie vor ist mir nicht klar, warum das update immer scheitert. naja, bleib ich halt bei der kostom version.

kann geclosed werden
 
SleepySimon schrieb:
ich bin seit 2 jahren angemeldet und schreibe einfach kaum was.
Registriert seit: 05.10.2010

.
 

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
mancloud
Antworten
0
Aufrufe
7.104
mancloud
mancloud
O
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten