A500 Honeycomb 3.2 OTA Update offiziell angekündigt

Mal abwarten wird schon kommen.
 
Also das es kommt das hatte ich erwartet, alles andere hätte mich sonst doch schwer enttäuscht. Dann werde ich mal meine Gen1 Version drauf lassen, in der Hoffnung auf ein früheres Update :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem "Spaß" mit dem 3.1 Update geht es jetzt wieder von vorne los :flapper:
 
Ist doch super, so wird es nie langweilig. :)

Aber mal ehrlich:
Super DASS es kommt! Wann ist mir ziemlich egal, 3.1 Gen1 läuft einfach super!

Mfg
Chris
 
Ich kann mich über 3.1 auch nicht beschweren :) Wenn ich sehe, wieviel Leute mit dem 3G Iconia Probleme mit den Mobilverbindungen haben, dann denke ich, Acer sollte sich erst mal um ein Update für die kümmern
 
Wäre schon mal nicht schlecht, vor allem ist dann die Skalierung von Anwendungen mit dabei :)

Aber mittlerweile glaub ich es erst, wenn ich es sehe.. also das Update!
 
Na ja,
Weihnachten ist wohl öfter was die Firmenpolitik betrifft.

Ankündigen besagt doch nichts.
Warten ist angesagt was es uns bringt.

Sobald jede menge Tester Stress machen reagiert ein Konzern.

Daher warte ich geduldig auf Weihnachten 2013.

Gruß
 
acer schrieb:
Daher warte ich geduldig auf Weihnachten 2013.
Gruß

Ooooohhhhhh, soooooooooooooooooooviel Geduld habe ich nicht.
Ich freue mich auf die Acer-Weihnachtsfrau 2011. :love:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.807
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.831
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten