Market

T

Today

Neues Mitglied
0
Wie kann ich auf Market ein app löschen, denn jedesmal will das App mit laden wenn ich handy anstecke, obwohl das App fehlerhaft ist, wie bekomme ich das app dauerhaft weg????
 
Market-meine apps-gewünschte app antippen-deinstalieren
 
ja da bin ich nur wo steht das deinstallieren???????
 
Today schrieb:
ja da bin ich nur wo steht das deinstallieren???????
ich bin auf Mein market Konto, kann auch Apps anklicken, aber keins deinstallieren!!!!!!!!
 
Du musst bei meine Apps auf das gewünschte Programm klicken-->dann kommt die genaue Beschreibung nur das statt installieren >deinstallieren da steht!
 
Ne da ist ja das probs, da diese app nicht geht,und nie erfolgreich runter geladen wurde, kann ich diese gar nicht deinstallieren!
 
Du kannst die app auch auf deinem phone löschen:einstellungen-anwendungen verwalten-gewünschte app aufrufen-deinstalieren
 
ja das weiss ich aber die Apps ist ja nicht auf dem Telefon,er versucht sie nur jedesmal wieder erneut zu laden bis zur fehlermeldung
 
Versuch mal vom market den cache zu löschen evtl.lädt die app dann fertig das du sie deinstalieren kannst.anwendungen-anwendungen verwalten-market aufrufen-cache löschen.
 
Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Zum Market und Cache löschen.

Edit: Zu spät ;)
 
danke hab ich alles schon gelöscht,ich bin echt am verzweifeln
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.473
Acei
A
ferchi
  • ferchi
Antworten
1
Aufrufe
875
red-orb
red-orb
K
  • Gesperrt
  • Kallo
Antworten
2
Aufrufe
3.663
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten