Firmware 2.4.19 veröffentlicht

M

mn26826

Ambitioniertes Mitglied
4
Palim, palim, eine neue Firmware für die G8-Geräte ist da...

Version 2.4.19 - August 18th, 2011

Display: improve UI fluidity
Display: suppress black/white screen happening sometimes when exiting suspend
Applications: increase compatibility with third party music players
Applications: fix black camera image for skype upstream video
Video: fix some mp4 files stopping with audio errors
Video: fix some H264 streams not decoding correctly
Audio: fix some FLAC files not playing correctly
Internationalization: improve Spanish, Italian, Dutch translations

Dann will ich heute Abend mal updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scops und Al3xF
Werde ich auch mal testen. Bin gespannt, ob Ubermusic jetzt auch auf dem Archos läuft...
 
Viel schlimmer kann es ja kaum werden (Akkulaufzeit & Co.), werd's gleich mal testen ;)
 
und ich hab mich schon schlecht gefühlt das ich die 2.1.08 immer noch fahr^^
 
also ich bleibe bei uruk erstmal, ich werde mir nicht wie beim letzten update wieder den archos kaputt machen und wieder alles verlieren was drauf war...
 
Update lief ohne Probleme durch, bisher ist mir nichts negatives aufgefallen. Positiv ist, dass Ubermusic jetzt läuft :)
Mal beobachten, was sich noch getan hat
 
erstmal auf die root Kernel von chulri warten^^ vorher geht da gar nix
 
Cynob schrieb:
erstmal auf die root Kernel von chulri warten^^ vorher geht da gar nix

Die sind schon angekündigt ;)
Heute oder morgen sind die verfügbar :D

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
ist es immer noch Froyo oder wurde auf Gingerbread upgedatet!?
 
Unter Einstellungen - Geräteinfo ist ein Punkt "OMAP-Version". War der vorher auch schon da? Und was ist das?
 
tach,

über autoupdate ist noch nix zu finden.

weiss wer ob das aufwach/standby prob. bei helligkeit kleiner 15% beseitigt ist?
 
Redcliff schrieb:
tach,

über autoupdate ist noch nix zu finden.

weiss wer ob das aufwach/standby prob. bei helligkeit kleiner 15% beseitigt ist?

Noch nicht getestet, aber da ich das Problem mit der alten Firmware auch hatte, kann ich es heute abend ja mal ausprobieren
 
Bei mir kam es gestern abend ueber auto update
 
aufwach/standby prob. besteht zumindest bei mir auch weiterhin :rolleyes2:
 
*meine 2.1.08 knuddel* :D
 
sjaekel schrieb:
Unter Einstellungen - Geräteinfo ist ein Punkt "OMAP-Version". War der vorher auch schon da? Und was ist das?
Könnte sein das es mit der Prozessor Versionsnummer von TexasI zu tun hat :confused:
 
Kann nicht nur is auch so Omap is ne Architekturbezeichnung für son ARM Prozessor
 
Wie ist das denn jetzt mit Skype? Da steht ja dass da was gefixt wurde..... läuft das jetzt vollwertig, mit video in beide Richtungen? Schon einer ausprobiert???
 
bei mir läuft nicht mal die komplette neue Skype-Version stabil.Stürtzt ständig ab oder schließt sich, von daher kann ich dazu nichts sagen :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Scum Of The Earth
Antworten
7
Aufrufe
3.695
Tryout
T
S
  • Scum Of The Earth
Antworten
9
Aufrufe
4.616
T.Bex
T.Bex
S
  • Scum Of The Earth
2
Antworten
35
Aufrufe
9.696
imagomundi
I
Zurück
Oben Unten