mobiles Internet in Status Bar

LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallöchen,

Ich hatte vorher ein G1 und dort war ich dank CM gewöhnt, dass ich meine mobilen Daten über die Statusbar einstellen konnte. Gibt es da auch eine Möglichkeit beim S2?
Ich weiß CM7 ist noch in der Mache, und es gibt auch ein paar Themes, die sowas unterstützen, finde die aber nicht sooooo toll.

Ich nutze zur Zeit das Lite´nin Rom 1.4.
Wäre cool, wenn jemand von euch was weiß.
 
Beim Cognition Rom ist es ab der 1.06 mit dabei. Und in dem Black Theme ist es auch enthalten.
Musst mal im Themes Bereich gucken da habe ich es gepostet. Sakaschi hat das Theme für das Litening Rom angepasst,da sollte es dann auch in das Pulldown integriert sein.
Andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
 
vielen Dank...
habe das Black Theme installiert.
Finde es nicht ganz so toll. Ist mir etwas zu schlicht :winki: nicht böse gemeint, läuft aber sehr gut und ich werde es erstmal drauf lassen da hier tatsächlich im Pulldownmenü die mobielen Daten aktivierbar und deaktivierbar sind.
 
Ist dir denn bekannt, dass du mit dem Ein-/Aus-Schaltknopf an der Seite auch sehr zügig die mobilen Daten an / aus schalten kannst? Im Pulldown-Menü wäre mir zwar auch etwas lieber, aber einen großen Unterschied machts imho nicht wirklich...
 
Na klar ;-) das kenn ich, finde ich aber auch nicht die beste Lösung. Aber besser als gar nichts, dass stimmt.
 
hi,

gibts schon einen mod, der "nur" die statusbar in bezug auf mobile daten ermöglicht?

ich benutze derzeit ein branded stockrom kf4 inkl. root und ninphetamine kernel.

und wenn ich schon dabei bin:
gibts einen mod für ein erweitertes menü beim powerbutton?

in allen threads, die ich diesbezüglich gefunden habe (black theme, etc..) wird noch mehr verändert .... daher meine suche bezüglich der obig genannten einzelnen punkte....

danke und lg
 
Guck Dir mal das LeoMar Rom an.
Da hast Du unter der App "Themes", die Möglichkeit das Powermenü nach Deinen Wünschen zu belegen.
Auch den Lockscreen kann man verändern.

Edit: Den Mod gibt es auch einzeln, für Stock Roms.
Aber mit einer gebrandeten FW wird das wohl nicht funktionieren, da er immer auf dem aktuellsten Stand ist.
D.h. KG6 also 2.3.4
Funktioniert nicht mit deodexten Roms:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1154278
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idzechi
vielen dank für deine antwort!

leomar sieht wirklich gut aus ... habe aber das problem nur ungern von der branded firmware weg zu gehen.
der grund ist, dass 3AT ein tv app bietet welches bei mir nur unter der drei firmware richtig gut läuft.... :sneaky:

danke für den hinweis für das app ... werde mich mal einlesen....

vielleicht hat noch jemand eine idee?

danke und lg
 
bin nun auf leomar umgestiegen - läuft sehr gut und deckt alle wünsche ab!
mit der mobiletv app in version 1.06 funktionierts auch ganz gut ... neuere nicht.

habe noch eine frage:
durch leomar habe ich jetzt eine angepasste statusleiste und apm.

kann ich trotzdem die uot kitchen verwenden um verschiedene batterieanzeigen zu erhalten? ....bleiben dadurch obig genannte mods unverändert?

danke und gruß
 
die folge Fragen auf das ROM bezogen solltest Du auch im Post zu dem ROM einkippen.
 
kamikaze2075 schrieb:
die folge Fragen auf das ROM bezogen solltest Du auch im Post zu dem ROM einkippen.

da hast du natürlich recht.
in diesem fall erschien mir aber der werdegang an nachvollziehbarkeit für andere bezüglich "mobiles internet in der statusleiste" wichtiger.....

gruß
 
ist reines Modding :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten