Displaysperre deaktivieren?

SinTo

SinTo

Ambitioniertes Mitglied
10
Mich stört die automatische Displaysperre. Ein paar Versionen vorher soll das ausschaltbar gewesen sein.
Bei der 2.0.1 gibt es den Punkt jedoch nicht mehr.
(Display soll ausgehen)

Desweiteren gibt es die App "screenmodewidget" welche sich auf dem Milestone jedoch nicht öffnen lässt..

Weiß irgendeiner noch ne Alternative?
 
Das Screenmodewidget lässt sich schon öffenen.
Du musst das Widget auf dem Desktop plazieren und kannst es dann klicken.
 
SinTo schrieb:
Mich stört die automatische Displaysperre. Ein paar Versionen vorher soll das ausschaltbar gewesen sein.
Bei der 2.0.1 gibt es den Punkt jedoch nicht mehr.
(
Du hast Recht, der Punkt ist verschwunden. Da hilft wohl nur auf maximal, also 30 Minuten einstellen. Evtl. hilft dir diese App weiter: Screen On - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Gruß
Chris
 
Falls es wem hilft: Bei mir ging die Version von ScreenmodeWidget aus dem Market nicht.
Eine sperate *.apk löste dann das Problem.
 
Es ist allerdings nicht so, dass es das nciht mehr könnte: Bevor ich auf 2.0.1 upgedated habe, hatte ich auch auf nie ausschalten. diese einstellung wurde dann beim update übernommen, obwohl sie im Menü nicht mehr zu finden war.

Leider hab ichs gestern mal umgestellt und komm nun nicht mehr zurück :O
 

Ähnliche Themen

B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.441
bounce
B
K
Antworten
3
Aufrufe
2.293
BIGJan
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1.773
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten