Neues Anrufdesign

G

georgs_town

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo alle

Seit heute sehe ich plötzlich einen anders designeten Screen, wen ich wen anrufe, oder mit jemandem telefoniere. Habt ihr das auch? Gibt es ein zurück? Daneben, dass es jetzt recht hässlich aussieht, ist es auch ziemlich unpraktisch, da ich mich jetzt so ans alte gewöhnt habe, dass ich zum auflegen immer in die Mitte drücke, und so einen anderen Button erwische.

Grüsse
 
Sry meine Glaskugel ist total verstaubt :smile:, Welches ROM meinst Du?
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und cyonix
2WildFire schrieb:
Sry meine Glaskugel ist total verstaubt :smile:, Welches ROM meinst Du?

Geile Antwort :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Seit wann haben custom Roms OTA-Updates?

Alles stock
 
hast aber weder etwas von ota noch c rom geschrieben...


er hat schon recht damit...
2WildFire schrieb:
Sry meine Glaskugel ist total verstaubt :smile:, Welches ROM meinst Du?
 
habt natürlich recht, aber ich werd ja kaum ein neues rom flashen und mich dann beklagen, dass es anders aussieht als das alte...
Das mit OTA nehm ich einfach mal an, weil ich sonst keine Erklärung hab

back to topic
 
Du musst doch wissen, ob Du einem OTA stattgegeben hast?!?
Ein Update installiert sich nicht einfach so still und heimlich von alleine...

Und das GB-Update kommt zb gar nicht via OTA.

Hast Du irgendwelche Apps installiert, kurz bevor der neue Look da war?
 
georgs_town schrieb:
aber ich werd ja kaum ein neues rom flashen und mich dann beklagen, dass es anders aussieht als das alte...

ja aber das können wir ja nicht wissen:flapper:...

ich denke auch das du irgend eine app installiert hast...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten