AIM/ICQ von offizieller stelle!

S

Sico

Erfahrenes Mitglied
51
AOL hat jetzt endlich auch mal einen ICQ bzw, AIM Clienten für Android in den Market geworfen...

Habs soeben getestet und für gut empfunden...sehr übersichtlich.
Derzeit besser als Meebo, Nimbuzz, IM+ und Co.
 
verätst du mir auch noch den appnamen? ich finde nur schon bekannte im apps


so nach ein bishen suchen bin ich auf aol aim gestossen. mein erster eindruck recht passabel mal sehen wie sich der akkuverbrauch im langzeittest und die verbindungsqualität machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fage, ich glaube er meint das AIM von AOL.
 
japs hab ich mir auch schon gedacht. das proggi ist wirklich gut nur gibts auch hier leider keine history funktion. :(
 
Kostet im Milestone viel zuviel Akku.
(20% in 1,5 h weg!, Display aus)

Noch viel schlimmer als Meebo IM.
Sonst sieht das Proggi gut aus.
 
hmm ich hab das programm gestern den ganzen tag getestet und bin was die akkulaufzeit angeht vollkommen zufrieden. mein vorredner meinte 20% in 1,5 stunden, dies kann ich nicht bestätigen. ich war gestern 13 stunden mit aim online und er hat nur 5% angezeigt.
 
Ich kann mich mit meinem ICQ Account einfach nicht einloggen, er sagt zwar, dass das Passwort falsch ist, aber nach 100 Versuchen und einem parallelen Test mit IM Lite mit exakt dem selben Passwort kann es fast nur noch am Programm selbst liegen..

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder liegts gerade am Server?
 
FreddZ schrieb:
Ich kann mich mit meinem ICQ Account einfach nicht einloggen, er sagt zwar, dass das Passwort falsch ist, aber nach 100 Versuchen und einem parallelen Test mit IM Lite mit exakt dem selben Passwort kann es fast nur noch am Programm selbst liegen..

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder liegts gerade am Server?

Du hast nicht zufällig y und z vertauscht?
 
Bear Knuckle schrieb:
Du hast nicht zufällig y und z vertauscht?

Scherzkeks.
Ich habe das PW sogar aus KeePass heraus in der Passwortfeld eingefügt, trotzdem ist es angeblich falsch. (die selbe Methode klappt logischerweise bei meebo, ebuddy, IM+ usw.)
 
FreddZ schrieb:
Scherzkeks.
Ich habe das PW sogar aus KeePass heraus in der Passwortfeld eingefügt, trotzdem ist es angeblich falsch. (die selbe Methode klappt logischerweise bei meebo, ebuddy, IM+ usw.)

Mir passiert das nach einer Neuinstallation auch immer mal wieder, deshalb hab ich gefragt. :)
 
schade im Tattoomarket tauchts natürlich nicht auf. Hat jemand lust es zu uppen? Ich wäre sehr dankbar :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
332
hagex
hagex
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten