Anzeigegröße Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

habe ein kleines Problem.
Ich benutze den original Browser vom Defy zum surfen.
Bin soweit auch ganz zufrieden damit.
Nur ein stört mich.
Der Browser startet immer mit den "kleinen" Ansicht bei jeder Website.
Wenn ich dann einen Doppelklick auf den Screen mache wird die Anzeige größer.
Ist ein bissel nervig bei jeder neuen Website einen Doppeltap zu machen damit die Größe vernüftig ist.
Vor einiger Zeit hatte ich es mal so das jede Website groß gestartet ist und ich nicht laufend doppelklicken mußte.
Nur ich bekomme es nicht mehr hin,egal welche Einstellung ich ändere,jede Website startet im Minimodus.
 
Browser -> Menütate -> Mehr ->Einstellungen -> Haken bei "Seiten in der Übersicht öffnen" weg machen
 
  • Danke
Reaktionen: voy
mritsch schrieb:
Browser -> Menütate -> Mehr ->Einstellungen -> Haken bei "Seiten in der Übersicht öffnen" weg machen

Genau das wars,danke :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
T
Antworten
2
Aufrufe
2.055
Thomas300
T
A
  • alexandre
Antworten
1
Aufrufe
1.250
simondo
S
Zurück
Oben Unten