Neues Samsung Galaxy S1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mir vor 2 Tagen ein SGS1 gekauft und ehrlich gesagt bin ich ganz blank.

Mein vorheriges Tastenhandy (Nokia 660 glaub ich) ist dazu so low-tech wie commodore64 zu PowerPc ;)

Sollte ich ein besseres Betriebssystem raufspielen Android 2.x ?


Wie kann ich neue Apps mittels meines gmail-Kontos herunterladen? Versuche das schon die ganze Zeit, will nicht klappen....
Vielleicht müsste ichs mal mit dem PC koppeln, geht's dann besser??


Mein Internet ist nicht gegangen, dann habe ich umgestellt auf 2g (von ursprüngl. 3g), dann ging es. Allerdings ist 3g doch viel schneller. Kann man das irgendwie beheben??


Gibt es Stromspar apps, so wie 'widgets' (glaub ich, dass man das so nennt), dass man WLAN cuttet, 2g<->3g ... Wenn ich in Offlinemodus gehe, ist dann nur das Internet weg, oder auch die erreichbarkeit bei Anrufen, SMS??


Und, wie kann ich Mehrwertnmmern sperren??


Danke im Vorraus füreure Antworten!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches forum!!!
das hier is das Galaxy I7500 forum und nicht galaxy S (I9000) forum
 
Außerdem sollte schon 2.3 drauf sein.
Am Kies anschließen und updaten oder im richtigen Forum in die sehr gute FAQ einlesen.
Dort werden alle Fragen beantwortet.

Getaptalkt vom S2
 
I7500-Fan schrieb:
falsches forum!!!
das hier is das Galaxy I7500 forum und nicht galaxy S (I9000) forum

Genau, deshalb verschoben!
Ums vorweg zu nehmen: Bitte benutze auch etwas die Suche. einige Fragen davon stehen hier gefühlte 100mal ;)#

Was steht hier noch nicht (oder ist schwer zu finden):
- Updates sollte man eigentlich immer aufspielen
- "Market" starten und dann deinen Google Account angeben
- Widgets sind schon installiert. Lange auf dem Homescreen bleiben und Widgets auswählen. Im Flugmodus kannst du auch nicht angerufen werden
- Mehrwertnummer sperrst du bei deinem Mobilfunkprovider!

Melkor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
234
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten