2 Benachrichtigungen pro SMS bei GO SMS

I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe heute GO SMS installiert und wäre eiggentlich zufrieden damit, wenn da nicht pro SMS zwei Mitteilungen kämen, einmal von GO SMS und einmal die Standard-Benachrichtigung von Android, dazu dann noch pro SMS zwei SMS Benachrichtigungstöne.
 
Dann stell in der Standard-SMSapp die Benachrichtigungen aus ;)
 
Hm ja, dann ist die zweite Benachrichtigung weg. Hat aber einen anderen Haken, das grüne blinkende LED (beim Defy) zeigt dann nicht mehr an, ob man eine SMS bekommen/verpasst hat. Man muss dann immer das Display einschalten und nachsehen :glare:
 
Ähm, hast die LED-Benachrichtigung in GoSMS eingeschaltet? Da gibts ne gesonderte Einstellung für...
 
  • Danke
Reaktionen: ixbert
Oh sorry, das habe ich übersehen :blushing: Man kann da ja sogar die LED-Farbe einstellen :thumbsup:

Danke :)
 
Bitte ;)
 
Hallo, ich hab das xperia mini pro mit 2.1 und go sms pro. Soweit klappt alles, aber wenn ich im original app benachrichtigung deaktiviere, kommt kein klingelton mehr bei sms obwohl ich es im go sms pro aktiviert habe. jemand ne idee oder auch das problem?

gruß

EDIT: Hat sich erledigt, geth jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab das xperia x8. Habt ihr mal raus bekommen wie das geht das man 5000 sms in dem go sms pro nachrichtenspeicher speichern kann?????
Ich hab alles so eingestellt das es eigentlich so gespeichert werden müsste, aber es geht nicht. Es kommt dann wenn ich fast 200 sms geschrieben und bekommen habe, dann immer eine nachricht das der Textspeicher voll sei!
Könnt ihr mir da bitte HELFEN????????
 
Ja ich denke das liegt an der Standard SMS App, geh mal zu den Einstellungen/Höchstzahl an SMS
da kannst dann einstellen wieviele SMS pro Konversation es sein dürfen/sollen
aber bitte nicht mit dem + auf 5000, weil dass dürfte ewig dauern, einfach auf die 200 tippen und schon hast du die Tastatur und so geht es viel viel schneller :)

Viel Erfolg
 
ok Danke.
Wo finde ich denn die Höchstzahl an SMS?
 
suessemausmandy schrieb:
ok Danke.
Wo finde ich denn die Höchstzahl an SMS?

In die Standard SMS App(die schon von Anfang an installiert ist) gehen, dann Einstellungen! Ich weiß allerdings nicht wie das bei deinem Xperia gelöst ist, aber soviel anders kann dass doch auch nicht sein :confused: tip ich mal
Bei mir ist es Einstellungen//Speichereinstellungen/Höchstzahl an SMS und Die dann erhöhen :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
368
waltgallus
W
T
Antworten
8
Aufrufe
193
titan72c
T
B
Antworten
6
Aufrufe
470
buscar
B
Zurück
Oben Unten