Google Maps läßt DEFY einfrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

seit paar Wochen habe ich Probleme mit Google Maps. Es hat eigentlich super funktioniert, doch seit paar Wochen habe ich sehr häufig damit Probleme.

Wenn ich MAPS starte, lädt es eine Karte, doch die App funktioniert dann nicht mehr. Auch die "ZURÜCK" Taste reagiert meist erst nach ca. 20Sekunden, wie auch die PowerOFF Taste.

Nach einiger Zeit kommt ein Fenster mit einer Meldung: "Google Maps reagiert nicht mehr, möchten Sie es abbrechen?"

Habe original Android 2.2 von Motorola und es ist von AMAZON (kein Branding)

Habe alle Update von Google schon deinstalliert und neu installieren lassen, doch es gibt keine Besserung.

Braucht ihr noch mehr Infos, ich gebe sie gern, wenn ihr mir helfen könnt?!

Gruß
 
Oh, ok und danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten