Fotos des Neo entwickeln lassen?

B

basti68

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hat jemand mal die mit dem Neo gemachten Fotos entwickeln lassen? Wenn ja, wie war die Qualität der Bilder,welche Formate habt ihr genommen,etc..?
Hab hier ein paar Urlaubsbilder die ich gerne auf Papier hätte...
MfG
 
also ich hab gestern meinen drucker getestet und dazu ein mit dem neo gemachtes foto (8MP, outdoor, sonniger tag)) auf dinA 4 ausgedrucklt und es war noch schön scharf. ich denke wenn man es bei DM oder dergleichen auf 10x15 entwickeln lässt sind die ergebnisse entsprechend gut.

lg
 
basti68 schrieb:
Hallo Leute,
hat jemand mal die mit dem Neo gemachten Fotos entwickeln lassen? Wenn ja, wie war die Qualität der Bilder,welche Formate habt ihr genommen,etc..?
Hab hier ein paar Urlaubsbilder die ich gerne auf Papier hätte...
MfG

also ich habe meine beim rossmann online shop entwickeln lassen (läuft grad so ne 5 cent pro bild action) - meine bilder waren richtig geil! also alle, die ich entwickeln ließ, es gab auch ca. 10 bilder (aus ca. 400) die ich nicht auswählen wollte weil die am handy schon verwischt waren - alle anderen sind ausnahmslos top. eines der besten FOTOkamera handies.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten