Original Rom

Worebu

Worebu

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

hat jemand ein original Backup vom Hannspad?. Habe jetzt ein Rom von ViewSonic drauf weil NVBackup gesponnen hat. Hätte aber gerne ein Originales von Hannspad. .... Und wo ich gerade hier bin. Wie kann ich die Hintergründe bei Android 3 ändern. Habe Flashback7.1 MOD drauf.
 
Hi. Einfach mal im Thread NVFlashen bzw. NVFlash Backup gucken. Da ist alles beschrieben. Ich hatte ein ähnliches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worebu schrieb:
Hi Leute,

hat jemand ein original Backup vom Hannspad?. Habe jetzt ein Rom von ViewSonic drauf weil NVBackup gesponnen hat. Hätte aber gerne ein Originales von Hannspad. .... [/I]

Anbei der direkt Link. Die Suchfunktion nutzen hat auch schon öfter geholfen:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Worebu
In der Datei fehlen aber die .img daher ist der link für mich wertlos. Danke
 
Wenn Du Dir die Mühe machst Dir den Thread mal anzuschauen findest Du alles was du brauchst.
 
Wenn ich nicht im Thread nachgesehen habe wieso weiß ich denn das bei der datei von doom666 eine datei fehlt?
 
Worebu schrieb:
Wenn ich nicht im Thread nachgesehen habe wieso weiß ich denn das bei der datei von doom666 eine datei fehlt?
Keine Ahnung. Ich frage mich dann eher warum Du dann nicht gelesen hast das man sich eine Saubere img Datei von der Hannspree Seite holen kann und die mit angepasster Config via NVFlash zurückspielen kann.

Les Dir dazu einfach mal die letzten 5-8 Postings durch.
 
  • Danke
Reaktionen: italiano42 und Freakandr0id
Hallospensa schrieb:
Keine Ahnung. Ich frage mich dann eher warum Du dann nicht gelesen hast das man sich eine Saubere img Datei von der Hannspree Seite holen kann und die mit angepasster Config via NVFlash zurückspielen kann.

Les Dir dazu einfach mal die letzten 5-8 Postings durch.

LOL - da kann ich nur noch folgendes dazu sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!!! :flapper:
 

Ähnliche Themen

Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Worebu
Worebu
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.030
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.987
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten