Neustart ????

S

sL1Me

Stammgast
23
Also ich bin nun seit neustem stolzer besitzter eines milestone ^^

und schon habe ich meine ersten probleme :(

alllsoooo...


1. Heute hat mein Handy sich einfach völlig ohne Grund selbst neugestartet ??? kann leider nicht mehr dazu schreiben ... aber aus irgendeinem grund ging es von selbst aus und dann wieder aber auch wieder an...

2. seit heute geht irgendwie mein web.de mail account nicht mehr ... wenn ich mein mail konto öffne dann macht es einfach nichts anderes ausser laden ... aber es passiert einfach GARNICHT ... am internet liegt es nicht... denn der browser funtzt ganz einfach ...


3. das ist seit dem ersten tag... wenn ich am musikhören bin dann bricht es ab und zu einfach kurz ab ( wirklich sehr kurz ) ... als ob es nachladen muss und dann geht das lied weiter... und einmal lief das lied zwar weiter jedoch hat man nichts mehr gehört :(


ich weiß das sind nicht viele infos.. aber ich bin auch sehr neu in der materie .. ich hab leider mein leben lang windoof genutzt ... aber ich bin sehr wissengiiiieeerrriiiigg ... und würde mich über jede hilfe freuen ...

ich benutzte die neuste version 2.0.1

fals ich noch was braucht meldet euch einfach ^^

ich danke im vorraus...

sL1Me
 
Hi,

also dass mit dem "stocken" der Musik ist ein bug, da gibts hier irgendwo einen eigenen Tread drüber.
Wegen deines mail Problems würde ich dir die app k-9 (market) empfehlen. Ist um einiges besser als die default email app. Vielleicht behebt das ja dein Problem ;-)
 
Heyhey... ich danke dir für die schnelle antwort...ich hab das gleich versucht und es läuft....
Also mail prob ist erledigt... und "stocken" werd ich mal lesen ... danke dir
 
Ansonsten hat er sich beim laden einfach aufgehangen. Passiert auch beim browser manchmal gewöhn dich dran. Am besten holst dir gleich task panel. Iss en task manager und sogar gratis. Mit dem kannste einmal einstellen was sich von selbst beenden soll wenn du in stand by gehst oder was du brauchst halt auf Befehl beenden.
Achja zu erstens hast du 2.0.1 schon drauf? Hatte das vorher auch seit dem update nicht nkchmal gewesen.
Mfg Daniel
Edit: noch was eingefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das mit den neustarts bisher erst sehr selten passiert. Ich habe anfangs wild irgendwelche apps installiert, bis ich dann gemerkt habe das die manchmal abstürze herbeifüren in programmen mit denen man die app garnicht in verbindung bringt. Seit dem ich nur noch ausgewählte, also welche die ich auch wirklich nutze, installiert habe läuft eigentlich lles stabil.:)
 
also das ist mir heute 2 mal schon passiert... und jedes mal beim selben app ^^
somit hab ich ja nu meine antwort ....


und das mit dem task ... habe ich nicht ganz verstanden ??

läuft z.b. der browser einfach weiter obwohl ich im standby bin ??
also das solche sachen wie der mp3 player und MSN oder sowas weiter laufen war mir klar... aber ich dachte halt alles andere ist damit aus ^^ ?
 
sL1Me schrieb:
also das ist mir heute 2 mal schon passiert... und jedes mal beim selben app ^^
somit hab ich ja nu meine antwort ....


und das mit dem task ... habe ich nicht ganz verstanden ??

läuft z.b. der browser einfach weiter obwohl ich im standby bin ??
also das solche sachen wie der mp3 player und MSN oder sowas weiter laufen war mir klar... aber ich dachte halt alles andere ist damit aus ^^ ?

Naja geh einfach mal in deinen browser und öffne ne seite. Wenn du dann das display ausmachst und nach 10 min wieder in den browser ist höchstwahrscheinlich noch alles da. Mit dem Programm kannst du dann definieren das z.B. der Browser nach ner gewissen Zeit automatisch ausgehen soll. Oder halt auch mit einem klick sofort was dir helfen würde wenn sich mal en app festfährt. Hoffe jetzt ist es verständlich lag im bett und hab schon halb geschlafen.
 
Finger weg von Taskkillern. Taskkiller sind für Leute die sich mit Android auskennen. Ansonsten wiedersprechen Taskkiller dem Linux-Gedanken!

Ich kenne schon die nächste Frage: Warum geht mein Wecker nicht mehr. Warum stürzt das und das Programm mit einem FC ab? Etc, etc.

Ich habe das MS seit gut 8 Wochen und bisher noch nie einen Taskkiller benötigt. Ich verweise mal auf die Forumssuche und hierher: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-jeder-taskmanager-was-anderes-an.17395.html
 
Oh je Toxo das du immer gleich so unfreundlich reagieren musst.
Ich habs von Anfang an drauf und auch noch keine Probleme gehabt. Kannst mir ja mal sagen wenn sich wirklich mal der Browser festfährt (und das passiert) es öffnet sich auch keine weitere seite oder studivz mal wieder nichts öffnet. Ohne das Handy runterzufahren wie kann ichs denn beenden wenn kein button da ist.
Kann doch jeder selber seine Ehrfahrungen machen oder?
 
Karock schrieb:
Oh je Toxo das du immer gleich so unfreundlich reagieren musst.

OT:
Immer? Unfreundlich? Okayyyy... :D
Sollte nicht unfreundlich rüberkommen sondern, warnend. Zeigefinger und so. :rolleyes: Nur weil ich mal keine Smilies benutzt hab...

BTT:
Wenn er jetzt schon Abstürze hat, ohne TK, dann ist imho der Einsatz eines solchen Tools nicht zu empfehlen.
Mehrfach im Forum nachlesbar. Da ich eher aus der Linuxecke komme, kann ich das nachvollziehen, wenn vor TKs gewarnt wird.
Kennt man sich mit Android etwas aus und weiß wie Linux Speicherverwaltung betreibt, ist gegen den Einsatz von TKs sicher nichts einzuwenden. Man sollte sich nur mit der Materie auseinandersetzen wenn man eher von Windows kommt, bevor man Prozesse abschießt die man nicht kennt.
Seinem erstem Post ist zu entnehmen, daß er das MS erst kurz hat. Daher die Warnung.
Nicht persönlich nehmen Karock.
 
So wie ich das jetzt verstanden hab ... ist task panel sowas wie der taskmanager bei windoof?????

Da bin ich auch immer recht vorsichtig ... jedoch kann ich damit ja sachen beenden die nicht mehr reagieren ^^

Ich hab task panel jetzt drauf und einigen wie z.b. email, browser, und gewisse apps in kill list gestzt... und kann nur sagen : SUPER!!!!!!!

Laefst alles super und keine beschwerden ... und danle für den tipp "tunewiki" ... ein sehr tolles tool...
 
OT: kanns sein das wir beide heut nicht den besten Tag haben? ;)

Na siehste die hauptsache dir ist geholfen wenn auch mit 2 völlig unterschiedlichen Ansichten :)
 
Jupp ... ich danke allen die geholfen habe :)
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
4
Aufrufe
1.497
streetking77
S
P
Antworten
5
Aufrufe
1.784
p0w3rKiLL
P
NanDroider
  • NanDroider
Antworten
4
Aufrufe
1.430
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten