3g Turbo Charger und WLAN

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hei Leute,
ich habe versucht das 3g Turbo Charger Script von Zeppelinrox auf dem Stein zu installieren. Ich habe die entsprechenden Zeilen in der build.prop eingetragen und einen Reboot gemacht! Das mobile Internet war tatsächlich schneller, aber ich konnte keine Verbindung mehr über's heimische WLAN aufbauen!

Kaum waren die Zeilen aus der build.prop wieder entfernt lief es wieder.
Hat jemand das selbe Problem?
 
Poste bitte mal nen link zu dem Script, damit ich mir das anschauen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Update 3!
 
Das mobile Internet läuft schneller? Wie darf ich mir das vorstellen - Läuft neben 3G auch Edge schneller? Deutlich spürbar, oder nur an messbaren Werten zu belegen?
 
Diamond-X schrieb:
Poste bitte mal nen link zu dem Script, damit ich mir das anschauen kann

Ich habe die Zeilen vom Update 2 direkt in der build.prop eingetragen, ich habe kein Script eingespielt.

Vielleicht war das mein Fehler! Ich werde mal das Update 3 über die OR einspielen. Geht das eigentlich auch über GScript?:smile:
 
ja sollte auch funktionieren
 
würd sogar über den rootexplorer gehen ;) mach ich auch immer ^^ solange keine eingaben erforderlich sind klappt das...

ansonsten Terminal Emulator ^^ aber wer gscript hat, soll es auch einsetzten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Versuche das Update 3 gerade über die OR einzuspielen. Ich scheitere an der Auswahl:

"Select 1 to install. 2 to uninstall. 3 to exit."

Ich weiß nicht was ich drücken soll, bzw. wie? :D
 
Geht es nicht wenn du einfach "1" über die Tastatur eingibst und Enter drückst?

MfG AddiB
 
AddiB schrieb:
Geht es nicht wenn du einfach "1" über die Tastatur eingibst und Enter drückst?

MfG AddiB

Nein, komischerweise nicht?
 
Du könntest es noch über den Terminalemulator (mit su-Rechten) probieren, wenn du diesen installiert hast.

MfG AddiB
 
Ne, habe ich nicht drauf. Über GScript sagt er mir: "Syntax error: word unexpected"
 
Hat GScript su-/root-Rechte?

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: Milestone_Poweruser
Ja hat es ;) Ich habe es jetzt aber mit dem Script Manager hin bekommen *-* Danke an alle die mir geholfen haben. Bekommt einen Danke Button von mir :) WLAN funzt auch ohne Probleme.
 
Merkt man einen krassen unterschied?
Was ist eigentlich dieser kick Ass Tweak?
 
Freut mich, dass es noch geklappt hat und viel Spaß mit den in keinster Weise festzustellenden Verbesserungen (Ich habs auch gerade installiert)^^
 
scripte die eine auswahl erfordern gehen über die OR dann nicht ;) da man dort bei solchen scripten keine eingabe Tätigen kann, ausser man würde ein imenu mit ins script einbauen (welches dann auch nur in der OR funktionieren würde)...

daher muß man solche scripte dann entweder in der OR in der Console starten, per Terminal Emulator oder sowas eben....

aber naja ^^
 
Kann mir mal jemand seine build.prop mit Script posten? Bei mir ist dort nämlich nichts verändert?! Scheint wohl doch nicht funktioniert zu haben.

P.S. Update 3 funktionierte nicht. Bei Update 2 ging Wlan wieder nicht, auch nicht nachdem ich so ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=12179075&postcount=1996 ) vorgegangen bin. Dann lass ich wohl meine Finger davon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

aPollO2k
  • aPollO2k
Antworten
3
Aufrufe
902
Loader009
L
S
  • santa.klaus
Antworten
4
Aufrufe
1.082
TheBroCode
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.025
jonaspunck
J
Zurück
Oben Unten