Facebook App klappt nicht

P

philschalke

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich über mein Facebook-App anmelden möchte,kommt die Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
Andere Nutzer können sich problemlos über mein App anmelden,muss also irgendwie an meinem Konto liegen. Deinstalliert und wieder Installiert hab ich es auch schon...

Vllt. habt ihr ja 'ne Idee!

Danke im Voraus.
 
Das Problem hatte ich vorhin auch. Ich hab mich dann nochmal über den Browser angemeldet, also mit Email u. Passwort, danach funktionierte auch die App wieder...
 
Hat bei mir nichts gebracht...Hab mich probiert auf dem Handy von meinem Vater anzumelden und das hat auch nicht geklappt. Scheint also an meinem Konto zu liegen.

Jemand evtl. noch 'ne andere Idee?
 
Habe das Problem gelöst. Habe mich über meine "facebook e-mail adresse" angemeldet - jetzt klappt's.

Trotzdem danke! :)
 
Das meinte ich doch die ganze Zeit. Also auf diese Art und Weise es zu tun. :D
 
philschalke schrieb:
Habe das Problem gelöst. Habe mich über meine "facebook e-mail adresse" angemeldet - jetzt klappt's.

Trotzdem danke! :)

??? Ja wie denn auch sonst?
 
Also ich kann mich mit dieser "Facebook Email Adresse" nicht anmelden.. hab nämlich das selbe Problem
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten