Android 2.3 auf Vodafone

Dank dir Galaxy werd mir das dann mal angucken ;-)
Gibt ja auch schon 3.2 allerdings keine Ahnung ob das schon jemand getestet hat.
 
3.2 Ist für Table PCs und nicht für Smartphones, das wird also keiner testen ;)
 
Achso alles klar ;)
Dann müsste ja Gingerbread das neuste sein ne?
 
Melly2207 schrieb:
Achso alles klar ;)
Dann müsste ja Gingerbread das neuste sein ne?

Ja, genau. Für Smartphones ist Gingerbread das neueste. ;)
Ich freu mich schon drauf, das ROM "ready for daily use" zu sehen
Troid
 
Hab heute zufällig gelesen das im Oktober / November Android 4.0 "Ice Cream Sandwitch" rauskommt ;-)
Handy kommt von Google auch raus müsste von Samsung sein glaube mit 1,5 GHz Dual-Core Prozessor ;-)

EDIT: Android 4.0 soll wohl für Tablet's und Smartphones sein. Das 4.0 soll wohl so aufgebaut sein das es auf beiden läuft.
 
Hier ein interessantes Video zum mittlerweile etwas älteren Vodafone 845 U8120 Cyanogen Mod 7 update 8

Vodafone 845 U8120 Cyanogen Mod 7 update 8 - YouTube

Ich denke, ich mach mir Version 11 mal drauf. Außer Radio fehlt ja nichts wichtiges, oder? Was unter "broken clock layout" gemeint ist, weiß ich nicht.

Und hier noch eine Installationsanleitung auf englisch:
http://www.momobiles.com/guide-to-install-android-2-3-3-cyanogenmod-7-0-0-on-vodafone-845/

Ich hoffe, ich schaffe es all meine Apps mit Einstellungen bei dem Update zu übernehmen. Reicht hier Titanium Backup? Ich habe es bisher noch nie genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte benutz doch den Originalthread, der Übersicht wegen ;) Also wenn du noch mehr Fragen hast. Ansonsten reicht Titanium Backup, damit kannst du alle Apps und Einstellungen mitnehmen. Allerdings weißt du ja hoffentlich, dass das eine frühe Alphaversion ist. Das heißt, da können Sicherheitslücken, Bugs, Abstürze etc. alles vorkommen. Das sollte dir bewusst sein, bevor du dieser Rom deine Daten anvertraust ;)

Originalthread: https://www.android-hilfe.de/forum/vodafone-845.139/cyanogenmod-7-auf-dem-845.115220.html
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.656
cuttex
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten