Nachwippen Launcher 2 ändern

M

mov

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Jemand eine Idee, wie man na?das nachwippen beim scrollen abschalten kann? Oder ist es noch keinem aufgefallen?
 
oh ja, das stört mich auch...

sollte aber bestimmt ein feature sein, also war wohl so gewollt oder ?
 
chef_koch7777 schrieb:
oh ja, das stört mich auch...

sollte aber bestimmt ein feature sein, also war wohl so gewollt oder ?

genau: it's not a bug, it's a feature :D

Bei mir hat der Launcher2 nur als 'Zweitvariante' im Hintergrund die Funktion, dass ich mir die Livewallpaper auf meiner 2.1 DockApp einrichten kann, wenn mir grade danach is, ansonsten find ich ihn unübersichtlich, wenig performant, überflüssig!
 
das bounce scrolling hätt ich übrigens gern im browser :D

fühlt sich einfach irgendwie besser an ;-)
 
Hätte es ebenso lieber wenn man schnell durchscrollen könnte. Irgendwie schon recht nervig wenn man runterscrollt und dann das wieder ne halbe Zeile zurück "wippt".
 
eybee1970 schrieb:
genau: it's not a bug, it's a feature :D

Bei mir hat der Launcher2 nur als 'Zweitvariante' im Hintergrund die Funktion, dass ich mir die Livewallpaper auf meiner 2.1 DockApp einrichten kann, wenn mir grade danach is, ansonsten find ich ihn unübersichtlich, wenig performant, überflüssig!

SIGNED! ;) genauso sehe ich das auch :)
 
und jemand ne idee, wie mans abschaltet? finds doch eher iwie nervig.;):p:(
 
Wie kann man den Launcher eigentlich wieder als Standard einstellen?
Oder zumindest so dass er abfragt?:confused::confused:
 
Das wird man leider nicht einfach so abschalten können. Das hat Google übrigens in vielen der 2.1 Applikationen gemacht, um wahrscheinlich diesen iphone Effekt zu haben.
Viele hatten sich ja beschwert warum das Scrollen nicht so natürlich wie beim Apple Gerät ist. *Bounce*
 
DroidDoes schrieb:
Das wird man leider nicht einfach so abschalten können. Das hat Google übrigens in vielen der 2.1 Applikationen gemacht, um wahrscheinlich diesen iphone Effekt zu haben.
:(:(:(:(:( iphone scheiss ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.322
Cua
Cua
D
Antworten
2
Aufrufe
1.979
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.850
bingo5
B
Zurück
Oben Unten