Welche ist eure Lieblings-Custom ROM? (Die Zweite)

Lieblings-ROM

  • Keine, Stock ist am besten (oder andere)

    Stimmen: 11 15,7%
  • InsertCoin

    Stimmen: 19 27,1%
  • Superlite

    Stimmen: 0 0,0%
  • Android Revolution HD

    Stimmen: 8 11,4%
  • Senseless Extreme

    Stimmen: 1 1,4%
  • LeeDrOiD Sensational

    Stimmen: 3 4,3%
  • RCMix

    Stimmen: 1 1,4%
  • P3D Neon

    Stimmen: 3 4,3%
  • Energy

    Stimmen: 1 1,4%
  • QuikSense

    Stimmen: 0 0,0%
  • EagleBlood

    Stimmen: 0 0,0%
  • XboarderMOD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Virtuous Sensation

    Stimmen: 15 21,4%
  • Crystal Pyramid

    Stimmen: 5 7,1%
  • COREDROID Sensation

    Stimmen: 1 1,4%
  • Bulletproof

    Stimmen: 1 1,4%
  • AOSPx

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fallwrrk

Gast
Eigentlich wollte ich eine zweite Umfrage ja erst beim Release des CM7 eröffnen, dedoch sind soooooo wiele ROMs dazu gekommen und immernoch keine CM7 da, da dachte ich mir, mach sie jetzt auf, also:

Das Übliche, welche ist eure Lieblings-ROM und wieso.

@Mods: Wegen mir könnt ihr den alten Fred ja jetzt dicht machen, gibt kein Grund mehr darin zu schreiben.

mfg Marcel

Edit: Ich selber finde geschwindigkeitsmäßig die InsertCoin klasse, jedoch gefallen mir die Features der Bulletproof.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch das Virtuous Sensation und da wird sich auch nix dran ändern.
 
Glaube ich dir, scheint ne Gute zu sein. Jedoch kann sich das auch schnell ändern. Ich sag nur "ARHD"!
 
Bratwurstmobil schrieb:
@Mods: Wegen mir könnt ihr den alten Fred ja jetzt dicht machen, gibt kein Grund mehr darin zu schreiben.

Done
 
Da muss ich Suspiria recht geben, Virtuous Sensation gefällt mir bisher auch am besten! Ich hatte zwar am WE nach Dauernutzung von ca. 15-20 Minuten Blackscreens, aber nachdem Update auf 1.1.3 mit Stock Kernel traten diese nicht mehr auf.

ARHD fand ich grottig langsam, dazu hatte ich permanent das Sync Icon in der Taskbar. Finde auch den plötzlichen Sprung auf die Version 3 etwas albern, als ob er sich damit einfach von den anderen CRs absetzen möchte. Einen anderen Sinn kann ich nicht erkennen :confused:

Bulletproof hat tolle Ansätze, das Tweak Panel ist genial, leider ist die CR noch sehr instabil, hatte ständig Neustarts, teilweise ohne das ich was am Gerät gemacht habe :glare:

Ich werde demnächst noch mal Senseless Extrem ausprobieren, aber erst mal bleib ich bei VS :)
 
Bratwurstmobil schrieb:
Glaube ich dir, scheint ne Gute zu sein. Jedoch kann sich das auch schnell ändern. Ich sag nur "ARHD"!

Also bis jetzt hat das VS immer noch die wenigsten bugs, wenn überhaupt. Ich hab gar keine, toitoitoi!
 
Suspiria schrieb:
Also bis jetzt hat das VS immer noch die wenigsten bugs, wenn überhaupt. Ich hab gar keine, toitoitoi!

Mir geht es mir der ARHD so.. Habe bis jetzt nichts entdeckt und alle Funktionen laufen wie sie sollen..

Gibt es schonen ein Release-Datum für die CM7?
 
Meine Meinung bleibt unverändert. Kann mich nur wiederholen. Virtous - TOP Rom 0 Buggs (zumind. bei mir nicht) :)

lg
 
Bulletproof, ohne Frage =) der hat so innovative NEUE features das ist einfach genial =)
 
Schade, dass man nicht umstimmen kann, bin nämlich vom P3D begeistert. Der Neon-Effekt sieht sehr, sehr klasse aus und ich habe bisher auch absolut keine Bugs feststellen können.

mfg Marcel
 
Im moment bin ich bei arhd. Kenne keinen grund zu wechseln, da diese rom einfach nur super läuft, wenige bzw. Keine bugs hat und die sense oberfläche muss man auch nich vermissen.

Freundliche Grüsse

Al_Bundy
 
Ach ja, bevor es zu verwechslungen kommt:
Die ROM "SynergySensation" ist vom gleichen Developer wie die "CrystalPyramid" und sozusagen der Nachfolger der Crystal. Wer also für die Synergy voten will, kann einfach "CrystalPyramid" auswählen.

mfg Marcel
 
Hallo! Also ich habe mir das
Android_Revolution_HD-Sensation_3.0.3. ROM mit dual Core Support gestern rauf gemacht kann ich nur empfehlen bisher keine bugs, schnell und flüssig. Für mich bis jetzt das beste.

MfG astragreen
 
Immernoch InsertCoin, insbesondere da jetzt auch OpenVpn läuft. Hatte heute mal CoreDroid getestet: optisch Interessant, aber OpenVpn geht nicht (k.o. Kriterium)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Mein Favorit ist Virtous. Schnell, stabil, flüssig und Bugfrei.
Außerdem wird Virtous im ROM Manager App aufgeführt / angeboten.
 
Applejuice schrieb:
Mein Favorit ist Virtous. Schnell, stabil, flüssig und Bugfrei.
Außerdem wird Virtous im ROM Manager App aufgeführt / angeboten.

Schliesse mich an, werde auch keine anderen ROMs mehr ausprobieren, es sei denn es kommt was gaaaanz super duper tolles (was ich bezweifle). Die anderen ROMs sind sicherlich auch net schlecht, aber viele davon haben mir zuviel BlingBling und/oder grottenhässliche Dockicons, etc. Es soll ja nicht nur gut laufen sondern auch gut aussehen :flapper:
 
Also ich bin jetzt beim InsertCoin total begeistert und werde es auch ausschließlich nutzen.
Hatte vorher das Virtuous Sensation mit verschiedenen Kernel getestet, aber die Performance war nie wirklich gut.
In verschiedenen Benchmark-Test gab es eher schlechte Werte, obwohl ich schon OC gemacht habe.

Das InsertCoin läuft ohne OC absolut stabil und die Benchmark-Test können sich auch sehen lassen.
 
ich bin für coredroid, denn jetzt in version 2.4 is auch wieder der stockkernel weg.

meine rom historie lautet :

crystal-1.04(war ok)> coredroid 1.2-1-4(waren wirklich schlecht mit performance und so)->virtuous 1.1.2(is ein sehr gutes rom, nur nicht soviel klickibunti)->coredroid 2.4(inzwischen fast perfekt, schnell buglos und schön anzusehen).

und bei dem, glaub ich, bleib ich.
 
Nachdem ich die letzten Wochen damit zugebracht habe, mir die verschiedensten Custom ROMS zu flashen und zu testen, bin ich wieder beim STOCK-ROM

Irgendwie fehlt es bei jedem Costom ROM an irgendwas. Gut, auch STOCK ist sicher nicht perfekt.

Für mich aber "bisher" die beste Alternative.
 
Suspiria schrieb:
Schliesse mich an, werde auch keine anderen ROMs mehr ausprobieren, es sei denn es kommt was gaaaanz super duper tolles (was ich bezweifle). Die anderen ROMs sind sicherlich auch net schlecht, aber viele davon haben mir zuviel BlingBling und/oder grottenhässliche Dockicons, etc. Es soll ja nicht nur gut laufen sondern auch gut aussehen :flapper:


Es scheint so du redest von cm7 final ^^


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
X
Antworten
30
Aufrufe
6.173
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten