Probleme unter 3.1

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Hi,
Seit dem update auf 3.1 habe ich einige Fehler die auftreten.

1. Die mailApp startet nicht richtig (noch kein konto eingerichtet)
2. Lesezeichen vom Browser mit meinem Googleaccount/Chrome syncen löst Fehlermeldung "gapps wurden unerwartet beendet " aus.
3. Das Kalender Widget hängt sich ab und zu auf, es wird nix mehr angezeigt. -edit
Kann das jemand bestätigen bzw. kennt Lösungen?

Die anderen bugs sind so maginal das sie mir grad nicht einfallen :) werd sie aber dazu editieren sobald sie mir wieder auf-/ einfallen :)


Lg

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 2 funktioniert z.Z. generell nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fist
GMoN schrieb:
Punkt 2 funktioniert z.Z. generell nicht.

Hi GMoN,
Tzx für die info :) weisst du evtl. ab wann das funktionieren soll?

Lg

Edit: grad hat sich das xoom komplett aufgehängt. War in der tapatalk app und hab hier im forum gelesen, plötzlich hat es das nach unten scrollen nicht mehr angenommen und auch die home, zurück und multitab tasten haben nicht mehr reagiert und sind nach einmaligem drücken einfach verschwunden.
Es hat nur noch ein neustart geholfen :'(

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Browser hängt sich als auf. (Springt zurück auf homescreen, lagt, baut seiten gar nicht auf. - immer so durcheinander)


Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
fist schrieb:
Hi GMoN,
Tzx für die info :) weisst du evtl. ab wann das funktionieren soll?

Nein. Hier mal Dampf machen, dann kommt da vielleicht Google oder Moto mal in Wallung.
Issue 18937 - android - Honeycomb's browser fail to sync bookmarks with Chrome - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Fürs Transformer scheint heute ein Patch dafür gekommen zu sein. Aber schon peinlich, dass Google das intern nicht auf die Reihe kriegt.

Ich hoffe, dass das im T-Mobile 3.1er ROM noch gefixt wird, die haben ja noch ein Problem entdeckt in der Testphase. Kann ja nur dieses Problem sein. Für mich eins der wichtigsten Features von Honycomb
 
  • Danke
Reaktionen: fist und deltree
GMoN schrieb:
Nein. Hier mal Dampf machen, dann kommt da vielleicht Google oder Moto mal in Wallung.
Issue 18937 - android - Honeycomb's browser fail to sync bookmarks with Chrome - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting

Fürs Transformer scheint heute ein Patch dafür gekommen zu sein. Aber schon peinlich, dass Google das intern nicht auf die Reihe kriegt.

Ich hoffe, dass das im T-Mobile 3.1er ROM noch gefixt wird, die haben ja noch ein Problem entdeckt in der Testphase. Kann ja nur dieses Problem sein. Für mich eins der wichtigsten Features von Honycomb

Ja das synchronisieren von Lesezeichen ist sehr komfortabel :-D
Hab gerade von eu 3.1 auf tmo 3.0.1 umgeflashed weil ich hier im forum gelesen hab das das update verteilt wird (leider nicht) und jetzt fehlen mir die ganzen Lesezeichen :-( und die wären schon cool, :)

Lg

HEAL THE WORLD
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.790
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.034
bella_b33
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.049
scheibuman
S
Zurück
Oben Unten