[Erledigt] Vodafone 2.2 sbf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
51
hi leute,
nachdem nun vodafone anbietet kostepflichtige app´s aus dem market über die rechnung laufen zu lassen suche ich 2.2er vodafone rom als sbf.

wer hat einen link oder diese sbf im keller liegen :rolleyes2:
 
Gibts hier noch nicht. Kannst gerne nochmal die suche verwenden aber falls irgendwann jemand eine bereit stellt wird das sicherlich in der flashanleitung verlinkt.
 
Wird das dann nicht in der Market-App per update verfügbar? Also auch auf jeder anderen Rom?
 
Leider funzt die Sache leider nur mit offi. Vodafone Rom ;-(. Mit der CCE und DACH 2.2 rom wurde mir wie gewohnt die nur Kreditkartenoption angeboten.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mal so naiv und behaupte, daß jemand auf seinem Defy noch die orig. Vodafone Froyo Software installiert hat. Möge dieser welcher sie bitte als SBF sichern und uns zur Verfügung stellen.

Somit könnte ich und andere Vodafonekunden auf "offiziellen" Wege gebürenpflichtige App´s erwerben ohne dabei sich extra ein Kreditkarte zuzulegen. :rolleyes:
 
Mefisto schrieb:
Ich bin mal so naiv und behaupte, daß jemand auf seinem Defy noch die orig. Vodafone Froyo Software installiert hat.Möge dieser welcher sie bitte als SBF sichern und uns zur Verfügung stellen.
Dreist kommt weiter oder wie soll ich das jetzt deuten? :sneaky:

Hier gibts die spanische Vodafone ROM. Ob auch deutsch als Sprache enthalten ist, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob dein Vorhaben damit klappt. Eine deutsche ROM hab ich noch nicht gesehen.

Vodafone Spain 3.4.2_179-4.4

deutsche ROM siehe weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Mefisto
Danke Molex für den Link!
Ich würde nicht gleich dreist meine Formulierung bezeichnen, sondern direkt. :winki:

Ich versuch mal mein Glück mit dieser SBF und werde berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

das würde mich auch interessieren, hätte auch gerne die Original Vodafone Rom aber irgendwie findet man da nichts

lg
 
die rom ist freigegeben!

1. deutsche sprache
2 nach vodafone-update (anfrage über statusbar) wird die zahlungsmethode mit angegeben

Danke Molex:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und molex
Mefisto: Danke fürs Feedback, dann werd ich die ROM auch mal im Flashthread verlinken :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
ach deswegen wird das bei mir nicht angeboten, da ich zwar vodafone hab aber wohl eine O2 Rom... gut, dass das mal einem gesagt wird. Aber theoretisch müsste ich doch einfach das spanische Rom drüber flashen können oder? bleiben da eig die apps erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute:
Mefisto geht nicht mehr in die Hölle, denn er hat den Market leergesaugt. :rolleyes2:

Nur die Navigon-App, für 60€, konnte leider nicht erworben werben, da wollten sie wieder die Kreditkarte sehen. :(

Ich werde mir jetzt wieder die CEE Rom flaschen und mit einem gutem Gewissen kostenpflichtige App´s nutzen. :smile:

PS.: mir graut es vor der nächsten Handyrechnung...
 
Jetzt flasht du wieder neu und installierst alle apps per hand von neuem oder wie versteh ich das? (ich hoffe mal du hast wenigstens ein nandroid deiner alten software...)
aber nur mal so ein gedanke, ich mein ich kenn dein schufa ranking nicht, aber wärs nicht einfacher gewesen irgendwo ein kostenloses konto mit kostenloser kreditkarte zu eröffnen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Es gibt auch Kreditkarten, die Du mit Guthaben an der Tanke kaufen kannst.
Selbst Visa macht da schon mit.
Das hat nix mit der Schufa zutun, so behält man eben besser sein Konto im Blick.
 
@greten: unter den Umständen das ich regelmäßig zwischen zwei Rom´s hin und her wechsel werde, dürfte eine Instalation von Nandroid sehr warscheinlich sein. Aber bisher nutzte ich nur CEE und somit war Nandroid für mich weitestgehend unnötig.

@Meikel_61: Danke für die Info!
Es ist schon erstaunlich was man so alles an der Tanke bekommt.:huh:
Aber bald gibts auch Kraftstoff bei der Bank zukaufen. Bestimmt eine Interessante Geldanlage, wenn ich so die Rohölpreise betrachte. :rolleyes2:

PS.: Ich glaub wir schweifen vom Thema ab...
 
will einer die deutsche vodafone haben ich hahbe glaube ich auf meinem pc?!

edit:
JRDNEM_U3_3.4.2_179-4.4_VFSBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYOVFDE_P022_A020_M002_HWp3_Service1FF.sbf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mefisto
defy-ist-meins schrieb:
will einer die deutsche vodafone haben ich hahbe glaube ich auf meinem pc?!

Na immer her damit :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mefisto, wolf7 und derseppl
Hier mal der Link für die Kopierfaulen ;)
Vodafone Froyo SBF
Vielen Dank sage ich da nur :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten