PC-Suite

V

vino

Neues Mitglied
0
Hallo Profis,

bin ein Neuling beim Thema Smartphone.
Habe nun ganz neu das LG optimus Black.
Auf den ersten Blick ein tolles Ding,
Habe aber das Problem das alle meine Kontakte nicht sichtbar sind:(.
würde jetzt gerne mit meinen PC eine Verbindung zum Handy aufbauen.
Aber leider zeigt er nach Anschluß an meinen PC das Gerät nicht an, weiters finde ich auch keine Software zur Kommunikation.:confused:
Bei Nokia gibts da die Ovi Suite.
Bin ich nur blind oder wo finde ich da was?
Danke für eure Hilfe.
 
ich nutze folgende die "MyPhone Explorer" App um zwischen PC und Handy eine Verbindung herzustellen. Geht über Kabel, Bluetooth und Netzwerk. Kann die App nur empfehlen.
 
evander schrieb:
ich nutze folgende die "MyPhone Explorer" App um zwischen PC und Handy eine Verbindung herzustellen. Geht über Kabel, Bluetooth und Netzwerk. Kann die App nur empfehlen.

absolut gutes Programm. Nutze es über WLAN und klappt einwandfrei. Daten sichern und ggfl. wieder einspielen. Kontakte editieren und mit dem Telefon synchronisieren - einwandfrei!!!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Jollejollejolle
J
M
Antworten
3
Aufrufe
4.240
snoopy-1
snoopy-1
H
  • Hariolf
Antworten
6
Aufrufe
1.434
N00BY0815
N
Zurück
Oben Unten