Apps anzeigen, die das Handy "aufgeweckt" haben (BetterBatteryStats)

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Hi Leute!

Kann man ab Android 2.3 überhaupt noch anzeigen lassen, welche Anwendungen das Handy aufgeweckt haben.
Ich meine mich zu erinnern, dass dies in den Battery-Stats nur bis Froyo gespeichert wurde.

Ich habe nämlich unter der Akku-History durchgehend "Aufwachen", möchte aber gerne wissen, welche App/s dafür verantwortlich ist/sind.
 
Better Battery Stats (nicht im Market, nur bei xda-developers) kann das anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, linchen4000, Bluebrain und eine weitere Person
Hallo,

mit aSpotCat kann man sich alle apps anschaun, die den Schlafmodus verhindern.

Gruß
Tom
 
Andro_ID schrieb:
Hallo,

mit aSpotCat kann man sich alle apps anschaun, die den Schlafmodus verhindern.

Gruß
Tom

Das ist etwas anderes. Damit kann man sich nur die Apps ansehen, die den Schlagmodus verhindern können, aber nicht welche es auch tatsächlich (ggf. über längere Zeit) auch tun.
 
presseonkel schrieb:

Es gibt schon eine neuere Version. Außerdem gibt es oben doch schon den Link zur Website, was immer besser ist, als eine APK zu posten. Denn auf der Website gibt es normalerweise immer die aktuellste Version und unter Umständen auch wichtige Hinweise.
 
... die jetzt übrigens etwas kostet und im Market erhältlich ist.

Stört mich persönlich jetzt aber nicht. Wenn jemand seine Zeit investiert und etwas gutes entwickelt, darf er auch daran etwas verdienen!
 
Kommt aber auf den Preis an. Ich finde die App noch nicht im Market. Morgen mal sehen...
Das muss er aber gerade eben gemacht haben. Vorhin konnte ich noch die 0.8.1 von der Seite herunterladen.
 
Hey,

habe mir die app (BetterBatteryStats) auch ma testweise raufgezogen.
Hat jemand ne Art Tutorial bzw kann mir sagenm wie genau ich mit den angezeigten Daten arbeiten soll? Bspw. bei den "partial wakelocks"? Sollen die mir helfen die apps anzuzeigen, bei denen ich besser nach Einstellungen suchen sollte, dass sie das Handynicht mehr aufwecken bzw. was genau zeigen die wakelocks an? Die Angaben auf den xda Seiten sind ja auch rel. allgemein gehalten.

Viell. hat ja jemand ne grundsätzliche Einführung bzw. kann mir sagen wo ich diese finde.

Schönen Tag noch :)
 
Such mal nach Spareparts im Market. Das kann dir auch unter partial wakeup anzeigen welche apps, dein Handy aus dem Schlaf holen.

Sent from my Blade
 
aqua1 schrieb:
Such mal nach Spareparts im Market. Das kann dir auch unter partial wakeup anzeigen welche apps, dein Handy aus dem Schlaf holen.

Sent from my Blade

Funktioniert nicht unter Gingerbread.
 
???
Ich habe Cm7 drauf, also Gingerbread und dort war das Standardmäßig dabei und lüppt ohne Probleme.

Sent from my Blade
 
aqua1 schrieb:
Ich habe Cm7 drauf, also Gingerbread und dort war das Standardmäßig dabei und lüppt ohne Probleme.

Du bist scheinbar nicht gut informiert. Aus der App-Beschreibung:

Note that stock GingerBread ROMs do not have the Battery History activity. You need CM7 or Custom Rom to see this.
 
Ok, sorry bin davon ausgegangen,
Das der TE ein Custom Rom hat. Dann hat sich das ja erledigt.

Sent from my Blade
 
frank_m schrieb:
Better Battery Stats (nicht im Market, nur bei xda-developers) kann das anzeigen.

nun auch im market :)
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
160
MukuFuk
MukuFuk
B
Antworten
8
Aufrufe
926
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten