Neues Design ohne Root?

X

XxMarciiiixX

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi alle zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist ein neues Design ohne Root zu installieren. Funktioniert dass sogar mit einer Rom ? Danke für alle Antworten ;) Gruß Marcel P.S. Habe Android 2.3.3
 
Du hast die Möglichkeit, über die Sense-Oberflächen das Aussehen etwas zu verändern, findest du unter Einstellungen -> Personalisieren. Ohne root kannst du aber nicht allzu viel machen.
//edit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1048894
Die kannst du ohne root installieren. //

Aber was meinst du mit dem Rom-Teil??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja du kannst mit dem original Rom schon selbst sachen verändern. Ich hab zb auch noch das Original Rom (Mein Dhd ist halt auch erst ein paar Tage alt...)

Ich hab davür folgende Apps verwendet: ProLauncher Plus,Custom Launcher Icons, Desktop VisualizR und Folder Organizer.
Widgets wären dann noch Power Widget und halt TypoClock.

Es ist wahrscheinlich noch viel mehr Möglich aber ist ja noch Neuland für mich^^.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 306
  • 3.jpg
    3.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 300
  • 1.jpg
    1.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die verschiedenen Launcher hab ich ganz vergessen.
Da gibts dann natürlich noch einiges an Auswahl:
LauncherPro, GoLauncher EX, ADW Launcher EX, etc.
Und für alle gibts noch ne Menge Themes
 
HTC Sense läuft dann im Hintergrund weiter, das ist aber ehrlich gesagt nicht soo schlimm :) Ich hatte den Launcher Pro Plus ein paar Monate , Sense im Hintergrund. Kein Problem! Akku hält ja so oder so nur einen Tag bei intensiver Benutzung ;)

Im Moment benutze ich den Sense-Skin " rEVOlution" aus dem Xda Forum. Genau das was ich immer wollte.
 
Ja das stimmt leider, aber um diese Themes benutzen zu können braucht man wieder root etc?? Da hab ich noch keinen Peil von...
 
Ne, alles was bis jetzt erwähnt wurde läuft ohne root
 
Ui das hab ich nicht gewusst. Spitze das werd ich doch mal direkt mal testen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Max89 schrieb:
Naja du kannst mit dem original Rom schon selbst sachen verändern. Ich hab zb auch noch das Original Rom (Mein Dhd ist halt auch erst ein paar Tage alt...)

Ich hab davür folgende Apps verwendet: ProLauncher Plus,Custom Launcher Icons, Desktop VisualizR und Folder Organizer.
Widgets wären dann noch Power Widget und halt TypoClock.

Es ist wahrscheinlich noch viel mehr Möglich aber ist ja noch Neuland für mich^^.

Das sieht verdammt gut aus..
Aber alleine bekomm ichs irgendwie nicht gebacken, dass es so aussieht..
Könntest du ne Anleitung schreiben, wie ich diese drei screens hinbekomme?
Apps sind alle schon gezogen.
Wäre ziemlich nett.

Beste grüße

Edit: kannst du den background irgendwo hochladen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.079
B3nder
B3nder
H
Antworten
0
Aufrufe
2.161
HTC DHD FAN
H
Zurück
Oben Unten