Blöde Frage zur "Tastatur"

C

chipflip

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

seit der 368er Firmware gibt es ja die gute alte nummerische Tastatur im Hochformat (gabs vorher auch schon nen MOD- ist mir klar)

Mit Wurstfingern ist es so einfacher SMS zu schreiben, als mit der QUERTZ/QUERTY.

Nur, wie lernt das Telefon mit der nummerischen neue Wörter???

Danke
 
Naja so ganz funktioniert das nicht. Ich würd mal eher sagen du musst es entweder via QUERTZ schreiben oder es lernt deine wörter nicht da die funktion aus der numerischen tastatur entfernt wurde :(
 
SatioBoy2010 schrieb:
Naja so ganz funktioniert das nicht. Ich würd mal eher sagen du musst es entweder via QUERTZ schreiben oder es lernt deine wörter nicht da die funktion aus der numerischen tastatur entfernt wurde :(


ist ja auch doof!!!
 
Ja leider aber schau mal im Android Market dort gibt es viele andere Freeware Tastaturen ;)
 
zb die HTC Ime der kann man auch wörter beibringen ;)
 
SatioBoy2010 schrieb:
Ja leider aber schau mal im Android Market dort gibt es viele andere Freeware Tastaturen ;)

Nenn mir mal bitte mind. 3 Stück! ;) Ich war nämlich auch lange auf der Suche, und im Market hab ich nur kostenpflichtige Tastaturen gefunden.
 
ich nutze nur noch swype!
einfacher kann man wohl auf dem arc keine texte verfassen.
 
Naja und eben die HTC ime ist auch gratis, findet man nur nicht im Market ;)
 
Wenn nur bei der HTC_IME mod endlich mal die deutsche Spracheingabe klappen würde.
Ich nutze die 25er. Die läuft ausser der Spracheingabe, die angeblich erst ab der 27er klappen soll. Leider verursacht die 27er bei meinem Arc direkt einen foreclose.
 
Hast du die V27 FROYO Version genommen? Die geht nämlich. die v27 allerdings nicht, das stimmt
 
Nö. Hatte natürlich die andere genommen...
Ich versuchs nochmal mit der Froyo version.

Edit:
Tatsache! Funktioniert. Allerdings nur die reine Systemausführung. Die Tastatur fordert mich zu reden auf. Nach erfolgter Eingabe kommt direkt ein Server Error. Ganz egal, ob ich den dev Server nehme oder nicht...

Edit 2:

Hier noch der L I N K für alle, die die HTC-IME mod Tastatur (meiner Meinung nach die beste) nutzen wollen. Einfach nur runterladen, entpacken und mindestens die htc...apk installieren. die clicker ist nicht zwingend von Nöten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.080
meetdaleet
meetdaleet
J
  • John1606
Antworten
6
Aufrufe
2.693
John1606
J
T
  • thrash001
Antworten
9
Aufrufe
1.006
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten