SMS in die USA

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Hi. Meine Freundin ist für 3 Wochen in den Staaten und hat dort eine Prepaidkarte mit SMS Flatrate ins Ausland. Ich habe hier zwar auch eine SMS Flatrate, die gilt aber nur bei SMS zu deutschen Anschlüssen. Damit sie nun nicht mit zwei Handys rumlaufen muss suche ich eine App die es mir ermöglicht zuverlässig SMS an eine US Handynummer zu schicken. 10 SMS am Tag würden sicher dicke reichen. Gibt es da was kostenloses oder immerhin sehr günstiges?
 
Hallo
ich benutze biNu app. Man bekommt täglich 4 free credits. 1 sms national = 1 credit und 1 sms international 2 credits. Wenn man mehr credits will kann man per Paypal kaufen.

100 credits for 2.00 EUR
440 credits for 8.00 EUR(10% bonus)
1,150 credits for 20.00 EUR(15% bonus)
3,600 credits for 60.00 EUR(20% bonus)
10,000 credits for 160.00 EUR(25% bonus)
26,000 credits for 400.00 EUR(30% bonus)
biNu - SMS

Ich benutze dieses App um meine Verlobte in Hong Kong sms zu schicken. Bin sehr zufrieden damit. Wenn sms nicht zugestellt wird, bekommt man credit wieder zurück und dann kann man nochmal probieren. In meisten Fällen geht das fehlerfrei. Absender ist deine eigene Nummer.
 
Danke. Dann werde ich das in Verbindung mit forfone nutzen wo man 5€ Startguthaben bekommt und SMS 9 Cent kosten.
 
Leider kommen weder die über binu noch über forfone versendeten SMS an, ich bekomme bei beiden nur den Hinweis "fehlgeschlagen". Versende ich über Skype vom PC aus kommen meine SMS an.
Gibts noch weitere Vorschläge?
 
Hallo 0000,
checke mal nicht den status icon mit dem X, manchmal zeigen die falsch an. Gehe mal in den SMS von Outbox selbst. Da zeigt es dann: Fail, wait, OK an.

Wie hast Du die Nummer angegeben? 49167... muss beginnen ohne +

Bei geht der Service seit Tagen einwandfrei. Und die SMS kommen täglich bei meiner Verlobten erfolgreich an.
 
Vielleicht lags daran, die Nummer beginnt mit +1-347... die hat die App sich ja so aus dem Telefonbuch geholt.
Werde ich ausprobieren sobald es da drüben wieder Tag ist.
 
Seit heute kann ich mit Binu nurnoch Nachrichten bis max. 70 Zeichen verschicken, das taugt natürlich nichts. Sonst keine weiteren Vorschläge mehr?
 
Hallo 0000,
sicher? Ich habe ein paar sms heute nach Hong Kong verschickt. 4 credits mit 320 Zeichen. Pro SMS ist 160 Zeichen.
 
yabbworld schrieb:
Hallo 0000,
sicher? Ich habe ein paar sms heute nach Hong Kong verschickt. 4 credits mit 320 Zeichen. Pro SMS ist 160 Zeichen.

Ja sicher, wenn ich versuche was zu schreiben erscheint die Info das die Nachricht zu lang ist und ich max. 70 Zeichen nutzen darf.
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Zurück
Oben Unten