Seltsames Menü

B

burli81

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe heute in der Ubahn irgendwo gedrückt und hatte am unteren Bildschirmrand sowas wie das, was man bekommt, wenn man die Home-Taste lang hält. Da waren 4 Icons nebeneinander von den ausgeführten(?) Programmen und der Rahmen bildete einen Pfeil nach Links.

Kennts ihr das?

Konnte es bisher nicht mehr reproduzieren leider....

LG
 
Welchen Launcher hast du?
Launcher 2.1?
Oder Homereplacement (z.B. Home++)
 
Weder noch, alles Serie aus 2.0.1...
 
Ich habe heute in der Ubahn irgendwo gedrückt und hatte am unteren Bildschirmrand sowas wie das, was man bekommt, wenn man die Home-Taste lang hält. Da waren 4 Icons nebeneinander von den ausgeführten(?) Programmen und der Rahmen bildete einen Pfeil nach Links.
Das ist Zugang ins geheime Cow Level! ...tut mir leid, kleiner Diablo Scherz.


Sagt mir gar nichts dieses Menü, habe ich noch nie gesehen.
 
Dieses Menü hatte ich auch einmal auf meinem Milestone aufrufen können. Und wie bei Dir war das eher zufällig. Hat mir besser gefallen, als das Menü, wenn man "Home" lange drückt.
 
wahrscheinlich hast du auf ein kontakt-bild gedrückt und dadurch die quicklinks (sms, mail, gtalk, ...) angezeigt bekommen.
 
Evoce schrieb:
wahrscheinlich hast du auf ein kontakt-bild gedrückt und dadurch die quicklinks (sms, mail, gtalk, ...) angezeigt bekommen.

HA!

Das wars offenbar. Aber ich war nicht bei den Anrufen... Seltsam...
 
Das ist das Menü das dir anzeigt welche Programme du als letztes aufgerufen hast.

--> Das kommt wenn man lang auf das HOME Symbol klickt


LG
bauschi007
 
burli81 schrieb:
HA!

Das wars offenbar. Aber ich war nicht bei den Anrufen... Seltsam...
das ist eines der android 2.0 features. das kannste theorethisch bei jedem kontak machen. sprich auch bei SMS, email, usw.
 
noob -.-

sry aber musst sein...
 
@vladok
und wen beleidigst du wofür? ^^

@topic
kann mir mal einer erklären, welches menü das nun sein sollte?
 
wenn du ne sms oder so von einem deiner kontakte bekomsmte haste oblen links das bild vom dem. drück da mal drauf.
 
@achmed
hm.. bei mir erscheint da generell nur das standard-symbol, daß ne sms einging/ne email da ist/ein entgangener anruf drauf is.

hängt das evtl damit zusammen, daß der kontakt ebenfalls ´nen googlemail-acc braucht und dort´n bild eingepflegt haben muß? hatte mich mal testweise selbst als kontakt angelegt und meine 2. handynr. eingepflegt. da hatte ich beim anruf dann auch das tolle bildchen aus meinem googlemail-acc anstatt dem standard-symbol bei eingehenden anrufen..
 
Ne, ob da nun ein Bild drin ist oder nicht is egal, aber drück mal auf das Bild selbser drauf, dann kommt ein kleiner Balken wo dann zB quicklinks drin sind zum anrufen, sms schreiben etc :)
 
hab mir gerade mal selbst ne sms geschickt.. bild wird bei sms-eingang nicht angezeigt, nur da symbol. beim aufrufen der sms wurde mein konterfei (geiles wort *rofl*) angezeigt und nach klick darauf dann das ominöse menü.. sieht schick aus :)
 
die kontakte müssen vermutlich via google acc drin sein.

als ich das damals gesehen hab (google promo vid), dachte ich mir noch das das n super feature is. nur benutzen tu ich das quasi nie :D
 
meine kontakte sind allesamt via google acc drin.. geht ja fast nicht anders, wenn du´s ms vollständig nutzen willst, ich weiß *löl*

sieht schon nicht schlecht aus, klar. aber genutzt wird´s sicher nur von wenigen.. zumal´s einige - wie ich zb - ja nicht mal gefunden haben, bevor der hinweis darauf kam ;)
 
lustig finde ich das sony angefangen hat seine ganze UI (fürs X10) so zu trimmen und eben genau diese features eingebaut hat. dann kommt google und bauts selber ein (funktion nicht optik).

ob die wohl sauer waren? ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.169
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
5
Aufrufe
1.307
F.L.O.W.
F
C
  • chrizara
Antworten
15
Aufrufe
2.153
prodamn
P
Zurück
Oben Unten