Suche gutes Music App

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich weis es gibt schon ziemlich viele Therads die von dem Thema handeln, aber ich bin noch nicht fündig geworden.
Also ich suche einen music player der diese sachen erfüllen sollte
Gutes Design
Kein alzugrosser Akkufresser
Gutes Widget für den Home Screen

Bisher sind meine Favoriten: Winamp und PlayerPro
Gibt es noch bessere ? Und achja PowerAPM müsst ihr mir gar nicht auflisten, da ich den gar nicht so gut finde, wie sehr viele behaupten.

Danke schon im Vorraus
 
Ich benutze schon lange den Player Pro.
Hab viele probiert, aber der gefällt mir am besten.
Vor allem klappt das mit dem laden der Albumcover super.
Winamp ist aber auch nicht schlecht.
PP gefällt nur persönlich aber besser.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ubermusic ist wirklich zu empfehlen! Macht Spaß, sieht gut aus - kostet leider was!

Link

Lg
 
field1987 schrieb:
Ubermusic ist wirklich zu empfehlen! Macht Spaß, sieht gut aus - kostet leider was!

Link

Lg


Wie wäre es mit dem MixZing Player, gefällt mir bisher von allen am besten.
 
MIUI music:cool2:
gibts für nicht MIUIler auch als apk bei den xdas
 
Player Pro.
Hatte davor den Mort Player installiert gehabt. Finde beide sehr gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.5
 
Was ist gegen google Music einzuwenden? Das Widget ist doch nett, und Musik spielt er auch...
 
Ich schließe mich dem Wunsch "Suche gutes Music App" mal an, spezifiziere es aber etwas genauer.

Ich habe jetzt diverse Musik Player angeschaut, aber keiner bietet mir meine gewünschten Funktionen, wie ...

1. Nur Verzeichnis abspielen, ID-Tags ignorieren

UND

2. einen Equalizer vorweisen

UND

3. Finger- und augenfreundlich sein

PowerAMP würde mir ja gefallen, hat ja z.B. 1 und 2, aber die Buttons unten kann ich kaum noch erkennen, auch mit Brille nicht.

Ich dachte eigentloch der Mortplayer hat einen Equalizer, den finde ich aber wiederum nicht.

Kennt jemand einen "Geheimtipp", der 1,2 und 3 vereint?

Danke und Gruß

N.M.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten