touchlet x2g

L

lety x2g

Neues Mitglied
0
android version 2.2.1
kernel version 2.6.34-PBC-X2G-IVT-bf3703-SDspeed-12M-20110224
build nummer X2G 2.2.1 RTM 11.2 de.root.20110228.111316 test-keys
 
Hallo lety x2g,

ich nehme mal an, Dein neuer Thread bezieht sich auf sowohl auf Deinen früheren Thread gleichen Namens als auch auf diesen Thread hier, da ich in beiden nach Deiner Firmwarevariante (FW) gefragt habe.

Aus Deinen Angaben kann ich ersehen, dass Du die FW X2G-11.2-B installiert hast. Das ist nicht die allerneueste, die es gibt, aber die neueste (=X2G-11.4-B) brauchst Du auch nicht unbedingt (die „Unterschiede“ kannst Du in der Abbildung in Kapitel 3 hier nachlesen).

Falls Du irgendetwas in dieser Abbildung nicht verstehst, gucke in den Erklärungstext unterhalb der Abbildung; wenn Du dann etwas noch immer nicht verstehst, kannst Du gerne fragen.

Allerdings hast Du noch nicht alle Fragen, die ich Dir gestellt habe, beantwortet. Warum?

Offen ist nämlich noch die Antwort auf die folgende Frage:

Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum E7/Nokia6300 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt?
Da das Nokia 6300 (im Gegensatz zum E7!) in Pearls Kompatibilitätsliste der Handys, die dem X2G via Bluetooth Zugang zum Internet gewähren, steht, stehen die Chancen also gut, dass es mit dem Internetzugang klappen sollte. Insofern wäre es schon sinnvoll zu erfahren, wie Du genau (!) vorgegangen bist!

Für Deine derzeit installierte FW sind übrigens folgende UMTS-Sticks als funktionierend gemeldet: K3565z, e1750, e173, 4G Systems XStick W1 (Zelle K4 in der o.a. Abbildung).
Mehr Details zu diesen Sticks geben Dir die Links in Kapitel 3 des Beitrags.

MfG


PS: Bitte benutze für Deine Antwort den "Antworten"-Knopf, den Du links unterhalb dieses Beitrages hier finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
:huh: das ich mit dem touchlet übers handy nicht ins internet konnte lag an meinem anbiter aber jetzt ist es so das wenn meine frau ins internet geht und ihr internet spiel spielen möchte stürzt er immer ab.....

hat er vieleicht zu wenig leistung um internet spiele zu spielen????????
 
lety x2g schrieb:
:huh: das ich mit dem touchlet übers handy nicht ins internet konnte lag an meinem anbiter

Damit auch andere von Deinen Erfahrungen profitieren können: Mit welchem Handy & welchem Provider gehst Du denn nun online & was hat Dein Provider denn überhaupt getan, damit es jetzt funktioniert?



lety x2g schrieb:
...aber jetzt ist es so das wenn meine frau ins internet geht und ihr internet spiel spielen möchte stürzt er immer ab.....

hat er vieleicht zu wenig leistung um internet spiele zu spielen????????


Ich habe keine Erfahrung mit Browser-Spielen. Als Tipp:

  1. Versuch doch mal einen anderen Browser (welche es gibt, siehst Du hier).
  2. Nenne doch mal den Namen des Spiels, das Deine Frau online spielen möchte; vielleicht kann dann jemand anders etwas dazu sagen.
  3. Eine sehr gute Übersicht von Spielen (=Apps!), die auf dem X2G funktionieren, findest Du hier.
MfG
 
lety x2g schrieb:
:huh: das ich mit dem touchlet übers handy nicht ins internet konnte lag an meinem anbiter aber jetzt ist es so das wenn meine frau ins internet geht und ihr internet spiel spielen möchte stürzt er immer ab.....

hat er vieleicht zu wenig leistung um internet spiele zu spielen????????

Moin,Moin,

Hat das den vorher funktioniert mit den Internetspielen? Das dürften dann Graphisch nicht zu aufwendige Spiele sein.
Also aufwendige 3D Games werden wohl eher nicht laufen.
Schau dir mal diesen Thread an:

http://www.androidpit.de/de/android...let-gut-spielbar-sind-Letztes-Update-05-04-11

Könnte dich und deine Frau vieleicht interessieren.

Gruß
Uli
Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
meine frau wollte bei facebook dorfleben spielen

der touchlet baut die seite auf und stürzt dann komplet ab
 
lety x2g schrieb:
meine frau wollte bei facebook dorfleben spielen

der touchlet baut die seite auf und stürzt dann komplet ab

Moin,Moin,

Ich denke das das mit den Browsergames auf dem X2 nicht wirklich funktionieren wird. Dafür ist die verbaute Hardware zu schwach.

Gruß
ULI

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
Hallo Freunde,

ich habe auf meinem Pearl X2g einige Apps aus dem Androidmarket als auch von AndroidPit geladen.

Mein Problem ist, das ich die bereits installierten Apps im Android Market nicht mehr finde, auch nicht updaten kann. Weiters ist mir aufgefallen wenn ich im Market nach einem App suche werden mir keines angezeigt aber hunderte bzw tausende als gefunden angezeigt (in der Statuszeile).

Wenn ich im AndroiPit suche, finde ich die Apps aber dann werde ich auf den Android Market weitergeiltet und .... siehe vorher.

ich weis nicht was ich geändert habe......auf meinen Handy von Pearl (SP60) funktionierts und auch auf meinem Star3000 ???

was mache ich falsch ?????:cursing:

Gruß Gerhard
 
gerwein schrieb:
Hallo Freunde,

ich habe auf meinem Pearl X2g einige Apps aus dem Androidmarket als auch von AndroidPit geladen.

Mein Problem ist, das ich die bereits installierten Apps im Android Market nicht mehr finde, auch nicht updaten kann. Weiters ist mir aufgefallen wenn ich im Market nach einem App suche werden mir keines angezeigt aber hunderte bzw tausende als gefunden angezeigt (in der Statuszeile).

Wenn ich im AndroiPit suche, finde ich die Apps aber dann werde ich auf den Android Market weitergeiltet und .... siehe vorher.

ich weis nicht was ich geändert habe......auf meinen Handy von Pearl (SP60) funktionierts und auch auf meinem Star3000 ???

was mache ich falsch ?????:cursing:

Gruß Gerhard


Hallo Gerhard,

vermutlich hast Du nichts falsch gemacht, sondern du bist - so wie Du das schilderst - Opfer des "spontan kastrierten Markts" geworden, d.h. Google hat Dich rausgeworfen.
Wenn Du auf Deinem X2G die Schrite 1-8 aus dem oben verlinkten Beitrag ausführst, stehen die Chancen recht gut, daß Dein Markt wieder korrekt funktionierst.
Sollte das nicht der Fall sein, kannst Du noch diese Methode hier probieren.
Hilft auch diese nicht, stehen Deine Karte schlecht.

MfG
 
Sollte das alles nicht funktionieren, so solltest Du mal nach Aptoide suchen (am PC und dann von dort installieren)
Man kann dieses Programm hervorragend als alternativen Market benutzen - inkl. Updates.
Leider wird es oft benutzt, um kostenlos an "Bezahl-Apps" zu kommen und es prüft auch nicht auf Kompatibilität.
 

Ähnliche Themen

O
  • ofeus
Antworten
5
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
R
  • RichardS
Antworten
0
Aufrufe
1.261
RichardS
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.901
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten