Info für Galaxy S2 / Mitteilung auf Handy per LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drdoulittle

Gast
Hallo Galaxy S2 User,
da es keine LED Anzeige im Galaxy S2 gibt und man keine Info erhält, wenn der Screenshot gesperrt ist, ob ein Anruf, SMS, MMS oder EMail erfolgte in Abwesenheit bin ich auf NoLED im Market gestoßen. Diesen runterladen und auf den Homescreen ziehen und einschalten. Man kann NoLED so konfigurieren ei man es möchte und bekommt im geschlossenen Bildschirm eine Mitteilung über ein farbiges Icon oder ein farbigen Punkt mit Uhrzeit. Die An und Aus Phasen kann man ebenfalls anpassen, damit nicht zu viel auf den Akku gegriffen wird. Ich habe 2.3.4 KH3 drauf und der Akkuverbrauch ist sehr viel besser als vorher. Das Ding rennt und keinerlei Probleme mit dem Galaxy S2. Also einfach Market aufmachen NoLED eingeben und aufs Handy downloaden, echt ne colle Sache und den Rest könnt ihr auch Googlen.:scared:
 
bin grad nicht sicher, wie ich mir das vorstellen soll.
das display bleibt einfach an, in "schwarz" und zeigt nen farbigen punkt?

denn das display kann ja nicht pixelweise aktiviert werden. somit läufts zwar nur auf schwarz, aber es läuft und verbraucht strom.
dass das dann weniger strom als ohne app verbrauchen soll...?
 
Ich verschiebe das in den App Bereich , mal davon abgesehen das es schon einige Threads zu NoLed gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn NoLED aktiviert ist dann erscheint im oberen Bildrand ein blaues Quadrat für ON / Bereitschaft. Wenn du nun NoLED konfigurierst und der Bildschirm ist schwarz also geschlossen, dann wird ein fabiges Quadrat oder ein farbiges Icon auf den schwaren Bildschirm projeziert und zeigt dir mit den Icon oder Quadrat an was du für eine Mitteilung verpasst hast. man kann die Zeiten, Schlaffunktion so anpassen das es wirklich nur eine Mitteilung ist mit an Phase 1sec und Ausphase 8sec. Solange du den Bildschirm nicht aufmachst wird dir die Mitteilung angezeigt. Natürlich läuft NoLED im Hintergrund aber ich habe nicht viel mehr Akkuverbrauch, bzw. ist es mir nicht groß aufgefallen und was läuft beim Smartphone nicht im Hintergrund, diese wenigen mA machen keinen Stress, und wenn man eh schon KH3 hat dann merkt man den Akkuverbrauch zu vorher enorem.
 
Kjetal schrieb:
Ich verschiebe das in den App Bereich , mal davon abgesehen das ich schon eine Threads zu NoLed gibt :)


@Kjetal

OK wusste ich ja nicht und das ganze Forum durchsuchen ist dann auch zu anstrengend. :scared:
 
drdoulittle schrieb:
OK wusste ich ja nicht und das ganze Forum durchsuchen ist dann auch zu anstrengend. :scared:

Dafür hast Du Dir ja fast eine Verwarnung verdient! :confused:
Erste Forenregeln ist doch wohl: Erst suchen, dann posten. Denn es ist fast schon alles mal dagewesen. So ein Aufwand ist es doch wohl nicht, auf die Suchfunktion zu klicken und "NoLED" einzugeben, oder!?

Hier mache ich jetzt jedenfalls zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,
und ich mache hier zu.
Warum nutzt Ihr die SuFu nicht, bevor Ihr einen Thread aufmacht?
Wenn man "NoLed" in die Suchfunktion eingibt, erhält man sehr viele diesbezügliche Treffer, z.B.
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/geniales-app-im-market-noled.137069.html

https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/problem-mit-noled-app.46255.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...dgetlocker-auf-samsung-sgs2-i9100.113791.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuers-galaxy-im-market-aufgetaucht.39519.html

usw......

drdoulittle schrieb:
@Kjetal

OK wusste ich ja nicht und das ganze Forum durchsuchen ist dann auch zu anstrengend. :scared:

...und für diesen Post hättest Du Dir tatsächlich "Gelb" verdient.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
318
maikfr
M
S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten