[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe zum Datenschutz ein Entsperrmuster eingegeben. Nun habe ich das zum x-ten mal falsch eingegeben.

Kann ich das Phone selber wieder entsperren? Habe google adresse sowie Paßwort eingegeben. funktioniert aber nicht. vielen dank für eure hilfe...
 
arnold2000 schrieb:
Hallo,

ich habe zum Datenschutz ein Entsperrmuster eingegeben. Nun habe ich das zum x-ten mal falsch eingegeben.

Kann ich das Phone selber wieder entsperren? Habe google adresse sowie Paßwort eingegeben. funktioniert aber nicht. vielen dank für eure hilfe...

Hi,schau mal hier evtl. hilft dir das weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Hallo,
arnold2000 schrieb:
Habe google adresse sowie Paßwort eingegeben. funktioniert aber nicht.
Da ich das hier jetzt schon häufiger gelesen habe, frage ich mich: Ist das ein Bug in der Software weshalb das nicht geht, oder sind diese S2-Nutzer einfach nur seeehr vergesslich?

Ist Ernst gemeint, für den Fall, das es mir auch mal passiert :huh:

Gruß,
VDR-Fan
 
Habe auch eine frage ich habe das BASE lutea und meine tochter hat es hin bekommen das es jetz gesperrt ist und habe kein googlemail.com ??
 
Drei mal den gleichen Text zu posten bringt dich auch nicht weiter. Den Thread im Skate-Forum habe ich direkt gelöscht, ist das falsche Gerät. Im Optimus-Black-Bereich ist der Thread auch falsch.


Aber zum Thema, ich schicke dir eine Private Nachricht.
 
hey leute
ich hab ein problem und zwar wollte eine freundin mein muster zum entsperren der tastensperre knacken.. da sie es zu oft versucht hat und nicht geschafft hat wurde jetzt mein display gesperrt.. ich habe alle daten für mein google konto und habe auch ein neues gemacht aber ich kann es einfach nicht wieder freischalten :( und falsch eingegeben habe ich es auch nicht..
kann mir jemand da weiter helfen? :(
 
Hallo,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum. Du glaubst gar nicht, wie oft wir hier die Geschichte von der Freundin schon gehört haben. Unsere Suchfunktion findet zu dem Thema dutzende gleichlautende Beiträge. Sogar eine FAQ gibt es dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Bitte daher künftig erst suchen, dann posten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin.
Ich hab ein riesen Problem.
Mein Bruder hat mir gestern sein Desire vorbei gebracht, weil er sein Login Schema vergessen hat. Er hat es wohl jetzt so oft falsch versucht das jedesmal beim Handystart ein Bildschirm erscheint auf dem man Email und PW eingeben muss. Das funktioniert mit den Google Kontodaten aber nicht

Also hab ich ihm gesagt das ich es ihm Roote (war eh demnächst geplant) und MIUI drauf packe. Jetzt aber das große Problem. Seine ganzen Kontakte liegen auf dem Telefon und nicht bei Google.
Hab ich irgendwie eine Chance nochmal an die Kontakte zu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Habe das auch mit diesem Bestätigungscode über Gmail gemacht und dann das vorgegebene PW von Gmail eingetippt. Aber es passiert nichts :(
 
Dann mal los :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute
ich hab wie ihr euch sicher denken könnt das gleiche problem und bei mir gibt es keine abheb taste ich hab nämlich das htc wildfire s und das sieht so aus
HTC-Wildfire-S-650x481.jpg


und deshalb muss es da etwas anderes geben wo man drücken muss
danke für eure hilfe
 
Das könnte ein Grund sein, wieso Tipps die für das Samsung Galaxy I7500 gegeben wurden, beim HTC Wildfire S nicht funktionieren werden. Evtl. mal im richtigen Bereich schauen?

Oder mal weitersuchen...
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1997
hi leute mir hat meine mutter das handy gespert durch das muster und wie meine googlmail lautet habe ich keine ahnunung gibt es hier keine einfache und schnelle lösung wie beim Samsung Galaxy I7500 ???
danke für eure hilfe

PS: ich hab das htc wildfire s
 
Moin,
Problem ist das wir nicht überprüfen können ob das Gerät wirklich deines ist.
Hast du Googlemail vom PC oder vom Handy aus eingerichtet?
Hast du dabei eine Zweit-Email-Adresse angeben müssen?


Edit: hast du die Verpackung noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist richtig aber im ersten beitrag steht nirgens was von einem samsung nur in ein paar anderen und einer hat gesagt das er ein moterrola hat glaub ich xD
 
Du siehst aber doch, in welchem Bereich der Beitrag steht, oder?
 
ich hab google mail vom handy eingerichtet und so viel ich weiß hab ich keine zweite googlemail ich hab das handy bei amzon erst vor ca. 6 wochen gekauft und hab noch die verpackung
 
6 Wochen und du weißt deine Mail Addresse nicht mehr?
 
das heißt dann ich muss das handy einschicken ca. 80 euro zahlen und muss dann selber es entsperren ich muss zugeben ich kenn mich mit sowas nicht sonderlich gut aus

edit: ja ich dacht ich brauch die nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
147
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
852
eilbua
E
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
457
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten