Downanimation.zip

M

Maspalomas

Neues Mitglied
0
Hy @ all hat jemand gute Downanimations.zips
wäre super den ich glaube es suchen noch mehr leute für Gingerbread gute Downanimationen ;-)
 
was sind denn Downanimations?
 
Und warum so groß? Mann, mann.
 
Fletch schrieb:
was sind denn Downanimations?
Genauso wie man beim Booten eine Animation anzeigen lassen kann, geht es auch, eine Animation beim Herunterfahren (statt dem Fenster mit dem animierten Kreis und dem Text "Herunterfahren...") anzuzeigen.
 
Shredder schrieb:
Und warum so groß? Mann, mann.
Warum so gross das Kommentare wie diese kommen die völlig nutzlos sind ;-) und rein gar nichts mit dem zu tun haben waum ich eigentlich gefragt habe ;-)
Und Downanimation ist die die man beim ausschalten oder herunterfahren des Handys sieht hoffe konnte deine Frage beantworten ;-)
 
Zurück
Oben Unten